Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

mache gerade die Gildenquests und muss noch den Rathian und den Gobul erlegen (die Quest mit den 2 Eiern war mir nachher zu blöd). Habe die Komplette Jaggi Rüstung und ein Großschwert. Sind die Monster miot der Ausstattung schon zu schaffen?
Dem Rathian habe ich schon mal den Schwanz abgeschlagen, auf den eingeprügelt, aber das Vieh geht einfach nicht down.
Irgendwelche Tips?
Ach, wo finde ich eigentlich Juwelen?

Grüße
Michael

Spielt das noch jemand hier? Eventuell auch Anfänger?

Hätte Lust da drauf. Habe aber noch keinen Teil gespielt.

Aber der Aspekt mit Anderen zusammen dort ein Vieh zu erledigen finde Ich schon nett.

Also ich kreg heute meine WiiU und MH3 ist schon vorinstalliert und werde es auch auf ieden fall spielen. Fand die Serie schon immer interessant, kam zwecks falscher Konsolen nie in den Genuss.

Sonst hätte ich dir kaum geantwortet. :D Offline wäre bestimmt langweilig.

Die Tage erstmal ne Stunde zocken zum reinkommen und dann mal gucken wie es weitergeht.

Ich kenns ja nur vom sehen, gespielt habe ich keinen teil der Serie. Keine Ahnung wie es für Anfänger sein wird, denke nicht so einfach.

Spiele es noch täglich, wäre zum helfen und für Tipps und Tricks zu haben. Am besten mit X-Box-Live Chat.
Es soll Anfängerfreundlicher sein als die Vorgänger, (ist mein erstes MH, und direkt eines meiner All-Time-Favs. Games) aber auch nach mehreren hundert Stunden kann man sich immer noch verbessern.

X-Box GT. AMG mike patton, falls Intresse

Ich hab die Demo gespielt. Schon geil.

Allerdings glaube ich dass es mir nur zusammen mit Anderen Spaß macht. Solo ist das glaub ich nix für mich.

Und da hier scheinbar keine Community vorhanden ist hab Ich vom Kauf vorerst wieder abgesehen. :<

Als Serienveteran werd ich es mir demnächst auch noch zulegen, sobald ich es 2nd hand finde. Freu mich schon drauf, auch wenn ich Capcom wegen der Serverabschaltung der Originalversion für die Wii boykottiere.

Ich werd aber sicher nicht mit Ächti spielen.

Zurück
Oben