Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
ist das game gut mit dem wiiu controller zu spielen ?

Is Bombe. Nach einem Abend hat man es drin. Das schöne ist, dass du dir den Controller Screen individuell mit Elementen belegen kannst, je nachdem, was du gerne für Informationen möchtest. Inventar, Karte, Lebensanzeige, Auto-Target etc.

Mal eine Frage: Ich habe die Demo im eShop runtergeladen und angespielt, leider komme ich damit gar nicht zurecht. Das ist doch nicht der Anfang des Spiels, oder? Kommt man da irgendwie besser rein in der Vollversion als beim Spielen der Demo?

MouseMan schrieb:
Mal eine Frage: Ich habe die Demo im eShop runtergeladen und angespielt, leider komme ich damit gar nicht zurecht. Das ist doch nicht der Anfang des Spiels, oder? Kommt man da irgendwie besser rein in der Vollversion als beim Spielen der Demo?

Nein, eigentlich nicht. Der "Anfänger-Part" der Demo kommt im Spiel erst nach 20 Spielstunden. Das Spiel selbst bietet dir in der ersten Questreihe eine Art von Tutorial. Jedes Quest stellt dir eine unterschiedliche Aufgabe und deckt dabei alle möglichen Questarten ab. Du kannst auch einfach so in das erste Gebiet gehen und da ein paar Brombeeren pflügen und kleine Monster jagen, um dich mit der Steuerung vertraut zu machen.

Die Demo hat mich sehr vom Titel abgeschreckt, ich habe es dann Aufgrund der Empfehlung hier im KT doch gekauft und bisher nicht bereut.

So ist das bei mir auch. Die Demo schreckt total ab und die Meinugen hier sind gut zu dem Titel. Mal schauen ob ichs kaufe oder nicht, kenne bisher die Serie noch gar nicht.

Alter 40 Minuten für ein Duromboros gebraucht. Es wollte einfach nicht sterben! Hatte auch die falsche Waffe dafür. Mit Dual Blades kommt man da nicht weit.

Boah, ich brauche nur noch das Fucium Ore und Firecell Stone, dann kann ich mir endlich eine Rathalos S Rüstung komplett bauen. Aber so wie ich das überblicke, bekomme ich diese Sachen erst am Ende der HR3 Questreihe. Und dafür wollte ich doch etwas für diese HR3 Questreihe haben. Nunja, hab mir jetzt irgendwelche S Rüstungen zusammen geschraubt, damit ich nicht sofort niedergemäht werde!

Rikkiya schrieb:
jemand lust ne runde zu zocken

Hey ho, warum warste denn eigentlich raus? Ach, und zu farmen, während die anderen den urgent HR3 machen ist ja auch ein wenig dreißt. :lol:

Aber gut, Hauptsache Zugang zum High-Level Volcano. Das wir den Queropece gelegt haben war enorm wichtig für meine Wochenmotivation. Jetzt kann ich nämlich schnell nachher, oder morgen, die Rathalos S Rüstung farmen!

Dow Jones schrieb:
Rikkiya schrieb:
jemand lust ne runde zu zocken

Hey ho, warum warste denn eigentlich raus? Ach, und zu farmen, während die anderen den urgent HR3 machen ist ja auch ein wenig dreißt. :lol:

Aber gut, Hauptsache Zugang zum High-Level Volcano. Das wir den Queropece gelegt haben war enorm wichtig für meine Wochenmotivation. Jetzt kann ich nämlich schnell nachher, oder morgen, die Rathalos S Rüstung farmen!

k.A
hab seit tagen diese dummen Wlan Abbrüche, mit der WiiU

Fehler code blabla bla. Geht mir schon teilweise auf den sack der Scheiß :wand:

Jo das mit dem Farmen war schon dreist xD hatte keine Kälte Tranks mehr -.-" musste warten bis welche zur Vorrats Kiste geliefert werden.

Spiele jetzt auch MH und bin am Anfang noch etwas erschlagen von den ganzen Möglichkeiten (ist mein erstes MH). Aber das Game macht absolut süchtig. Was mir am besten gefällt ist die Off TV Funktion, auf dem Gamepad macht das Game auch super viel Spaß.

Zurück
Oben