Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:ist das game gut mit dem wiiu controller zu spielen ?
MouseMan schrieb:Mal eine Frage: Ich habe die Demo im eShop runtergeladen und angespielt, leider komme ich damit gar nicht zurecht. Das ist doch nicht der Anfang des Spiels, oder? Kommt man da irgendwie besser rein in der Vollversion als beim Spielen der Demo?
Rikkiya schrieb:jemand lust ne runde zu zocken

Dow Jones schrieb:Rikkiya schrieb:jemand lust ne runde zu zocken
Hey ho, warum warste denn eigentlich raus? Ach, und zu farmen, während die anderen den urgent HR3 machen ist ja auch ein wenig dreißt.
Aber gut, Hauptsache Zugang zum High-Level Volcano. Das wir den Queropece gelegt haben war enorm wichtig für meine Wochenmotivation. Jetzt kann ich nämlich schnell nachher, oder morgen, die Rathalos S Rüstung farmen!

michael1974 schrieb:Gerne, hatte dir auch am WE eine Freundschaftsanfrage geschickt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen