Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
ich werd mir monster hunter jetzt doch zulegen. Gibts das grad irgwo einigermaßen günstig? Oder kann man sich auch die version ausm eshop holen?

Also die Version aus dem eShop sollte auch funktionieren. Ist aber sicherlich nicht die günstigste Variante.

Eshop code aus de 55 plus 5€ zurück bei premium wii u, geht schon vom preis, billiger uk eshop code sollte nur 50 kosten, aber ka ob der in de geht http://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/m/HubArticleView?msg=&hubId=214844&articleId=214845&catalogId=10201&langId=44&storeId=10151&cm_sp=eshop-_-hub-_-homebanner

einziger Vorteil is doch die lautstärke und dass ich punkte gutgeschrieben bekomme.
diesen code kauft man dann über gamesrocket?
btw find ich die Möglichkeit solche codes zu kaufen echt genial. kann ich mir wie am pc wann immer ich möchte ein neues spiel zulegen.

aber auf GAME n key kaufen wär am besten. Ob der code nun auch im dt. store funzt ist die frage. Will mir eig nich extra n engl. account machen, da ich schon n ösi account hab.
Aber bei europäischen PAL spielen ist es ja egal ob England oder deutsch^^
Sprachausgabe in deutsch wär aber auch nich schlecht. ob wohl MH eig nich textlastig ist.

Naja lautstärke, kein Disc wechsel seh ich als Vorteil bei Spielen wo ich weiß die werden übermässig und auch zwischen durch gespielt und wenn ich die vielleicht auch off-tv spielen möchte, nen Spiel wie zbsp. Batman würd ich nicht als Download brauchen/wollen, das wäre ehr nen Spielen -> verkaufen Kandidat :)
Da muß jeder selbst entscheiden^^

ja stimmt der discwechsel fällt auch weg. Glaube ich werde nur noch über GAME spiele codes kaufen. Die sind vom preis her echt annehmbar und zT grad reduziert wie bei monster hunter.
Glaub ich mach mir schnell n uk account und dann kauf ich den code und fertig.
Ich hoffe nur ich kann MH dann mit meinem dt. account spielen. Hab vorhin gelesen dass bei paar leuten das spiel nur mit uk account gestartet werden konnte. Andere wiederum kaufen nur uk spiele für wiiu und können die auch mitm dt. account spielen. Hat hier keiner damit Erfahrungen gemacht?

Probier erst ob er im de acc. geht, dann wissen wir obs geht^^
Spielen geht auf jedenfall, AT Demos gehen auch, und Nintendo bindet Spiele an die Konsole.

Wo hast du das gelesen mit nur uk acc?

Ich kenn jedenfalls einen,der Ninja Gaiden im AT Store geholt hat und das mit seinem DE Acc spielt

hat einer geschrieben in nem anderen forum (weiß den link grad nich). des lag aber warscheinlich am jugendschutz bei der zombiu version aus uk. ein anderer hatte das problem auch und hat dann den jugendschutz deaktiviert, dann ging es. naja bin zuversichtlich dass es klappt. jetzt muss ich nur noch aufs gehalt warten....

Heute mit der Nuss jeweils einmal die Lagiacus platt gemacht. Das hat aber auch gedauert. Teilweise war es gar nicht soo einfach auf unserem Ausrüstungslevel. Oder anders gesagt: Auf meinem Level. Dennoch, das Ding ist hinüber. Neue Waffen in der Schmiede. HR 2 (von wie vielen eigentlich?) und frohen Mutes, dem, was da noch kommt. Freu mich schon!

Zurück
Oben