Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleines Update von mir von der MH-Front. Ich habe jetzt ungefähr 15h gespielt und habe die Jaggi Rüstung komplett, meine Waffen erheblich verbessert und alle Lvl 1 und Lvl 2 Quests abgeschlossen. Ich weine innerlich der fehlenden Online-Unterstützung hinterher. Die fehlt schon echt dramatisch in diesem Spiel. Aber gut, in MH4 wird es eine geben und ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf dieses Spiel.

img0609kopie.jpg

img0610kopie.jpg

Roestnuss schrieb:
Wie wo was kann man craften? Erweiterte Rüstkugeln? Das wäre toll:)

Das ist nicht gut mit der Sickness...

Guck mal in die Kombi liste Seite 17 und 18, hab da zwar noch ?????? aber da werden überall Rüstkugeln usw kombiniert.

Gestern hab ich 4 Stunden gespielt ohne Probleme, versteh das auch nicht mehr^^

Hab gestern mal Doppelschwerter hergestellt, diese Beile, meine Rüstung etwas angepasst, und hab dann den Qurupeco damit gekillt, das war ja nen Akt, 9x Waffe schärfen und 10 Megatränke, vorher musste ich in 30 Stunden erst 2-3x schärfen, bin dann sofort heim und hab mein Jagdhorn wieder eingepackt :D

Wenn mich nicht alles täuscht, muss ich den auch als nächstes Platt machen. Ist das son Vogel, der andere Viecher ruft? Erstes Lvl 3 Quest im Dorf? Dann kann ich mich ja auf was freuen.

Jupp, der Qurupeco ruft andere Monster. Jaggi, Great Jaggi, sogar einen Rathian hat er schonmal gerufen bei mir, kein besonders doller Gegner, kommt aber gegen meine Bewaffnung auch nicht mehr lange an...die ganzen Beginner-Bosse halten keine 5min mehr bei mir aus.

Oxblood schrieb:
Jupp, der Qurupeco ruft andere Monster. Jaggi, Great Jaggi, sogar einen Rathian hat er schonmal gerufen bei mir, kein besonders doller Gegner, kommt aber gegen meine Bewaffnung auch nicht mehr lange an...die ganzen Beginner-Bosse halten keine 5min mehr bei mir aus.

Worauf zockst du eigentlich?

Hab gestern nur aufer Wii U gespielt, ist schon etwas toller noch als am 3DS, aber Off-TV versus 3DS hat der 3DS klar die Nase vorn, mir fehlt der 2te Bildschirm bei Off-TV doch sehr (wenn man sich einmal an dessen Vorzüge gewohnt hat).
Off-TV werd ich nur nutzen wenn ich dann auch online Spielen möchte.

Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:
Wie wo was kann man craften? Erweiterte Rüstkugeln? Das wäre toll:)

Das ist nicht gut mit der Sickness...

Guck mal in die Kombi liste Seite 17 und 18, hab da zwar noch ?????? aber da werden überall Rüstkugeln usw kombiniert.

Gestern hab ich 4 Stunden gespielt ohne Probleme, versteh das auch nicht mehr^^

Hab gestern mal Doppelschwerter hergestellt, diese Beile, meine Rüstung etwas angepasst, und hab dann den Qurupeco damit gekillt, das war ja nen Akt, 9x Waffe schärfen und 10 Megatränke, vorher musste ich in 30 Stunden erst 2-3x schärfen, bin dann sofort heim und hab mein Jagdhorn wieder eingepackt :D
Muss ich gleich mal nachschauen. Bis jetzt war es bei mir noch ausgegraut.

Ist der Dudelsack so gut? Bin mit Doppelschwertern unterwegs und musste bei dem Vogel glaube ich jetzt 3 oder 4 mal nachschärfen.

Habe ihn über den Hafen gekillt. Kann es sein das er da um einiges stärker ist als Solo?

Bin gerade dabei mir Bruderflamme zu besorgen und darf jedes mal einen Rathian jagen der aber nur jedes zweite mal einen Feuerbeutel dabei hat. Das sind noch 12 mal dieser dämliche Drache:D

@DowJones
Ich seh uns schon am Freitag zum MM laufen:D

Du kannst ja trotzdem schon die Zutaten lesen :)

Naja Waffe ist sicher neben vorliebe auch übung, und die fehlt mir ja mit allen Waffen ausser Horn :) Werd noch Schwert Schild heut mal probieren, da hab ich auch zutaten auf Lager.

Mit dem Hafen frag ich mich eh ob es unterschiede gibt vom Schwierigkeitsgrad:
Solohafen
Multihafen (lokaler multiplayer)
Netzwerk (online multiplayer)

Ich kam erst 2 stündchen zum zocken .
Was mich stark wundert ist dass das spiel stellenweise nicht wirklich flüssig läuft und die 30fps marke teils recht deutlich unterschreitet . Bei der Grafik hatte ich das nun nicht erwartet ...

Ansonsten machts aber schon spass , ich teste aber noch welche Waffe mir am besten gefällt . Bis jetzt gefällt mir aber der Hammer am besten .

DaMeep schrieb:
Ich kam erst 2 stündchen zum zocken .
Was mich stark wundert ist dass das spiel stellenweise nicht wirklich flüssig läuft und die 30fps marke teils recht deutlich unterschreitet . Bei der Grafik hatte ich das nun nicht erwartet ...

Ansonsten machts aber schon spass , ich teste aber noch welche Waffe mir am besten gefällt . Bis jetzt gefällt mir aber der Hammer am besten .

Meinst du nun 3DS? Auf der WiiU habe ich das nicht.

Nee auf WiiU .
Ich habe mir auch 1-2 let´s plays angesehen und da gehen die FPS teils auch gut runter .
Ich bin da aber auch sehr empfindlich , vor allem wen die framerate schwankt . An konstant niedrige FPS gewöhne ich mich irgendwann so halbwegs , aber framedrops bemerke ich (leider) immer .

Also ich habe mit der Framerate keine Probleme, egal ob 3DS oder WiiU. Aber vielleicht sind meine Augen einfach zu schlecht:D

Hantaywee schrieb:
Du kannst ja trotzdem schon die Zutaten lesen :)

Naja Waffe ist sicher neben vorliebe auch übung, und die fehlt mir ja mit allen Waffen ausser Horn :) Werd noch Schwert Schild heut mal probieren, da hab ich auch zutaten auf Lager.

Mit dem Hafen frag ich mich eh ob es unterschiede gibt vom Schwierigkeitsgrad:
Solohafen
Multihafen (lokaler multiplayer)
Netzwerk (online multiplayer)
Werde nachher mal nachlesen:)

DaMeep schrieb:
Nee auf WiiU .
Ich habe mir auch 1-2 let´s plays angesehen und da gehen die FPS teils auch gut runter .
Ich bin da aber auch sehr empfindlich , vor allem wen die framerate schwankt . An konstant niedrige FPS gewöhne ich mich irgendwann so halbwegs , aber framedrops bemerke ich (leider) immer .

Mir fällt dann wohl so was nicht auf, habe keine framerate Probleme bis jetzt gehabt.

BIN AUF DER WIIU DABEI!!!!!

Nachher erst einmal einrichten!!!!! Voll Bock nach diesem Scheißtag ein wenig MH auf großem Screen!!!!

Muss euch alle hinzufügen!!!!!

Zurück
Oben