Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aha! Erster Rathian-Kill und das knapp bei der 20min Marke, das geht echt ganz gut. Wenn die alte Dame nur nicht bei jedem 2. Treffer enragen würde...

Ich habe mich heute schweren Herzens gegen die WiiU und Monster Hunter entschieden. 250€ insgesamt für ein Spiel, von dem ich nicht weiß, dass ich auch mindestens 100h damit zubringen. Egal ob nun Online oder Offline. Im Moment suche ich ja auch wieder etwas, was mich lange fesselt, aber das Risiko ist mir zu groß. Deshalb habe ich Monster Hunter zum Testversuch degradiert und mir die 3DS Version gekauft.

Ich brauche nun ein paar Anfänger Infos.

Ich weiß, dass man sich buffen muss, bevor es los geht, und genug Tränke und co am Start hat um die Ausdauer und die Lebensanzeige wieder hoch zu bekommen oder zu halten. Auch den Farbball für das Markieren von Monstern, sollte man dabei haben. Vielleicht auch eine Falle.

Ich habe ja Freedom 2 gespielt und kam zum Schluss, dass mir schwere langsame Waffen nicht so zusagen, aka Großschwert etc, ich würde also zumindest am Anfang eine andere, schnelle Waffe ausprobieren. Bieten sich da die Doppelklingen an?

Ich habe nicht so viel Ahnung von MH, wenn ich was vergessen habe, wäre es nett, wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet. Wenn ich jetzt allerdings wirklich 40h an dem Spiel absuchte, weiß ich aber nicht, was bei MH4 abgeht, wenn der auch noch Online-Support hat.

Eine Frage hätte ich noch: Kann man auch ohne Quest das Dorf verlassen, um Zeug zu farmen?

Eine Frage hätte ich noch: Kann man auch ohne Quest das Dorf verlassen, um Zeug zu farmen?

Rechts am Schmied vorbei in den Moga Wald.
Wenn du ein großes Monster per Quest getötet hast taucht es danach im Wald auf damit man farmen kann.
Welches und wie viele auftauchen sagt dir Junior.

Buffs also Tränke hab ich bis her fast nur Heiß/Kalt Getränke benutzt am Anfang braucht man nicht mehr, die aber auch erst wenn die ersten Quests da waren die es brauchten, und da gabs die noch in der Blauen Truhe gratis^^

Ich habe ja Freedom 2 gespielt und kam zum Schluss, dass mir schwere langsame Waffen nicht so zusagen, aka Großschwert etc, ich würde also zumindest am Anfang eine andere, schnelle Waffe ausprobieren. Bieten sich da die Doppelklingen an?

Finde Waffen muss man testen und nehmen was einem liegt.

Ich nehme immer noch das Jagdhorn :) Das mögen aber nicht viele^^ Dabei ist das toll man muss nur seine Lieder kennen. Und man kann mit gezogener Waffe so schnell laufen als wär sie eingesteckt. :ruby:

Dow Jones schrieb:
Okay, dann werde ich mal das Dorf verlassen, ein wenig Fleisch besorgen und Brombeeren Pflücken!

Dabei würde ich immer eine andere Waffe testen, hab ich so gemacht^^

Man, das erste Raw Meat besorgt, ein paar Moshrooms, alles geil! Erstmal Pennen, Rom wurde auch nicht an einem Tag zu TES!

Bisher machts Laune, aber ich spiele ja auch erst 25 Minuten!

Am 16. kommt das Wii U Update:
Off TV Play
Online ohne regionen beschränkung

BGUkxupCEAAXFhN.jpg

:puschel::puschel::puschel:

Viele Blaupilze, Kräuter und Honig sammeln. Kannst daran Megatränke machen. Ansonsten alles einstecken was geht. Habe bis jetzt nicht verkauft und nur gesammelt und noch kein Geldmangel gehabt.

Kann wenn gewünscht morgen am Computer noch was schreiben, sitze gerade in der Arbeit am iPhone.

Hantaywee schrieb:
Am 16. kommt das Wii U Update:
Off TV Play
Online ohne regionen beschränkung

BGUkxupCEAAXFhN.jpg

:puschel::puschel::puschel:

Perfekt dann kann ich das Spiel auf bis zu drei Bildschirmen zocken:D

Hab jetzt das Basecamp wieder hergestellt. Jetzt fix son Ore suchen. Axt habe ich ja bekommen! Bisher fällt mir der Einstieg ins Spiel relativ leicht. Habe auch schon mächtig viel Fleisch gebraten.

Ansonsten brauche ich halt Infos über Ressourcen und co, aber das kommt mit der Zeit.

So, weiß netzt auch, was ich zum Upgrade meiner Waffen und Rüstungen brauche. Das werde ich jetzt mal zusammen sammeln.

Die ersten Items habe ich auch schon erstellt.

So, ich habe jetzt Zugriff auf die Gildenquests. Hat wohl alles so seinen gewohnten Gang. Hab jetzt ca 2,5h gespielt und es war durchaus ein netter Einstieg ins Spiel!

Monster Hunter 3 Ultimate: Reines GamePad-Spielen ab 16. April

11.04.13 - Capcom wird am 16.04.13 einen Patch für Monster Hunter 3 Ultimate veröffentlichen, wie der Publisher auf Twitter ankündigt. Mit dem Update wird das Spielen nur auf dem GamePad und ohne Fernseher möglich sein.

Außerdem wird es "Cross-Region Online-Spielen" geben: Europäische und amerikanische Spieler können länderübergreifend online miteinander spielen.

Quelle: www.gamefront.de

Ich hatte gerade die Quest, in der man Goldfische fangen muss. Und ich habe da kleine und normale Goldfische gefangen, aber das ist echt harte Arbeit.

Das Spiel ist teilweise aber schon arg assi. Ich sollte die Fische angeln, nehme die spezielle Angel dafür mit. Ich wähle diese Angel im Menü aus und stelle mich an den Angelplatz. Da steht, drücke A. Ich drücke A, aber ich angel damit gar nicht mit der mega-Angel, sondern mit der ganz normalen! Aber das wird überhaupt nicht ersichtlich. Erst, als ich Y drückte, hats funktioniert! Aber das sagt einem ja keiner!

Naja, egal. Mission jetzt in weniger als 3 Minuten geschafft.

Zurück
Oben