Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Hätte auch Bock auf den Teil. Aber dann auf 3DS! Aber, so wie ich das überblicke gibts dort keinen Multiplayer. Und ich glaube Solo kann ich mich nicht 100h mit Monster kloppen beschäftigen.
Hantaywee schrieb:Roestnuss schrieb:Ich komme mittlerweile relativ gut mit dem Spiel zurecht. Der Einstieg ist aber wirklich nicht ganz einfach und erschlägt einen schnell.
Brauche noch die Großbaggihaut, dann kann ich mir eine schicke Waffe bauen. Weiss einer wo es die gibt?
Habe jetzt auch mal Online getestet und das lief erstaunlich flüssig und auch der Sprachchat über das Gamepad ist ganz gut.
na vom groß jaggi natürlich, gibts die haut^^
hab jetzt nen paar 3sterne questd gemacht und endlich den ersten begleiter, macht immer mehr spaß![]()

Es spielt sich genau gleich wie auf dem 3DS
Oxblood schrieb:Es gibt beides, aber die besten Rüstungen sind aus Monsterteilen, wenn ich mich richtig erinner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen