Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Hätte auch Bock auf den Teil. Aber dann auf 3DS! Aber, so wie ich das überblicke gibts dort keinen Multiplayer. Und ich glaube Solo kann ich mich nicht 100h mit Monster kloppen beschäftigen.

Ohne Wii U im Besitz gibts nur Lokalen Multi am 3DS.

Spielt sich aber mit Circle Pad Pro wirklich ausgezeichnet am 3DS, besser fast als auf Wii U, weil man immer alles perfekt im Blick hat, hab zbsp unten die Karte was auf der Wii U nichts taugt weil man immer aufs Pad erst schauen müsste.

Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:
Ich komme mittlerweile relativ gut mit dem Spiel zurecht. Der Einstieg ist aber wirklich nicht ganz einfach und erschlägt einen schnell.
Brauche noch die Großbaggihaut, dann kann ich mir eine schicke Waffe bauen. Weiss einer wo es die gibt?
Habe jetzt auch mal Online getestet und das lief erstaunlich flüssig und auch der Sprachchat über das Gamepad ist ganz gut.

na vom groß jaggi natürlich, gibts die haut^^

hab jetzt nen paar 3sterne questd gemacht und endlich den ersten begleiter, macht immer mehr spaß :)

Ne ne die groß BAGGI Haut, die vom Jaggi habe ich schon mehrmals:)

Es spielt sich genau gleich wie auf dem 3DS:?

Ups falsch gelesen, hab nur gedacht braucht man überhaupt gjaggi haut für waffen... ;)

Es spielt sich genau gleich wie auf dem 3DS

Klar ist ja das gleiche Spiel, trotzdem hab ich den unteren Bildschirm am 3DS anders festgelegt als das Wii U Pad, da ich beim 3DS beides gleichzeitig im Blick haben kann.
Bei der Wii U schau ich lieber auf die Karte am TV, am 3DS hab ich es lieber wenn sie unten aufm Bildschirm ist, ist halt Geschmacksache.
Für mich ist es etwas Komfortabeler am 3DS.

Dafür ist das ganze Spiel auf der Wii U deutlich heller und die Schrift ist nicht so gruselig wie am 3DS.:D

Ok ja ist Geschmacksache oder Gewöhnung. Habe mich an das Gamepad mit Karte gewöhnt und finde es Klasse. Nur schade ist das es links und rechts wegen der 3DS Anpassung dicke Balken gibt. Das hätten sie anders machen können.

Habe mir auch schon überlegt ob ich es mir nochmals für unterwegs für den 3DS hole, habe mich dann aber innerlich doch für Luigi entschieden:D

Am Wii U Pad gibts Balken? Die hab ich noch gar nicht bemerkt :ugly:

Na mal schauen, wenn der off tv patch da ist muß ich mich eh wieder umgewöhnen, online abends im Bett :D
Obwohl ist dann ja wohl so wie MH PSP auf der Vita, sollte gehen.

Das ist das erste was mir aufgefallen ist, das der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt ist:D

So habe jetzt meine erste Fellrüstung sieht ganz gut aus. Gibt es es den Spiel nur Monsterrüstungen die wie ein halbes Tier ausschauen oder auch mal welche aus Metall?

Ach, ich find die schon ganz ok.

Alloy-Blademaster.png

Barroth-Blademaster.png

Rathian-Blademaster.png

Rathalos-Blademaster.png

Die oberste dürfte kein Problem sein, das ist die Alloy-Rüstung, die kann man sich recht fix zusammenfarmen ohne groß Bosse töten zu müssen. Ich bin bisher mit meiner Arzuros-Rüsse auch ganz zufrieden, aber hey, mehr geht immer :)

Ich probiere jetzt glaube ich erstmal weiter mit den vernachlässigten Waffengattungen rum und jage den Arzuros und den Great Jaggi mit jeder Kategorie...

Jo, von der Atmo kam da nicht viel rüber. Und es war halt nur dieser Boss. Die Grafik finde ich für den 3DS eigentlich ganz gut. Auch dieser 3D Effekt gefällt mir immer mehr und es ist genau das, was diesen kleinen Handheld für mich speziell macht. Deshalb gucke ich da ab und an nach spielen. Die Vita ist ja mehr oder weniger, bisher, für mich nicht so spannend, weil mich die Spiele nicht immer ansprechen. Wenn ich mir Luigi und MH3U kaufe, habe ich zwar auch erst 5 3DS Spiele, aber die waren von der Qualität her alle sehr gut. Zusätzlich zu ein paar sehr guten DS Spielen und ein paar DS-Experimenten, die leider schief gegangen sind.

Ich seh mir grad Footage aus der Demo an...das ist ja grauenvoll...jetzt weiss ich auch, wieso mein Kumpel sich das nicht für die WiiU holen will...den muss ich mal ins Gebet nehmen.

Ich dachte, man darf da einfach ein bisschen im Moga Forest rumrennen und gut ist aber SO? Bah.

Wie ist das eigentlich mit dieser Voratsbox, die man für Quests bereitstehen hat.
Ist der Inhalt immer angepasst an die aktuelle Quest?
Kann ich die darin befindlichen Items immer entnehmen und verbrauchen ohne irgendwie dafür blechen zu müssen?

Zurück
Oben