Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Boss-Lock-On sorgt dafür, daß, wenn es aktiviert ist, ein Druck auf L dich zum Boss hindreht, mehr tut das nicht, der Name ist leider etwas irreführend.

silent breath schrieb:Man schnall das Spiel nicht.
Wie komme ich denn an die zwei Begleiter aus der Demo. bin immer nur alleine unterwegs? Wenn ich eine Quest annehme und soll da ein Monster töten. Woher weiß ich denn welches das ist ? Gibt es ein Foto ?? Wie komme ich denn anbessere Rüstungen außer denen im Shop ?
Laruzo schrieb:Also wenn man MP drückt kommt zu einer anderen stadt mit 1000 sprechblasen, das hat mich so verwirrt das ich gleich wieder ins Singelplayer Dorf zurück bin.
Kommt man denn in diese große Stadt auch im Singelplayer irgendwann?
Mit der Steuerung beim Kämpfen komm ich noch nicht so zurecht, ich schlag ständig ins leere..
Ansonsten gefällt mir das Spiel!
Hantaywee schrieb:Ja Bogen, 2x Armbrust und Gewehrlanze
Armbrust ist mir zu kompliziert, bin nur noch weg gerannt ins Dorf ohne nur einmal ihrgendwas getroffen zu haben
Bis ich fast soweit war ab zu drücken wurd ich immer umgerannt/gehauen...
das wird mit dem Bogen ähnlich wahrscheinlich sein Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen