Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2. Steuerkreuz (ein Muss, wenn man kein Circlepad hat), Boss-Lock-On, Comboliste oder Inventar und Karte, das isses dann auch schon wieder.

Boss-Lock-On
Bei mir funktioniert das einfach nicht, weder am 3ds noch wii u, lock ist an aber ich dreh mich nicht zum monster hin oder versteh ich das falsch? (Drücke auch die richtige Taste laut Anleitung)

edit: das ccp xl ist :dhoch: :puschel::puschel::puschel::dhoch:

Boss-Lock-On sorgt dafür, daß, wenn es aktiviert ist, ein Druck auf L dich zum Boss hindreht, mehr tut das nicht, der Name ist leider etwas irreführend.

Oxblood schrieb:
Boss-Lock-On sorgt dafür, daß, wenn es aktiviert ist, ein Druck auf L dich zum Boss hindreht, mehr tut das nicht, der Name ist leider etwas irreführend.

Ja eben das passiert aber einfach nicht, großjaggi mit boss lock on aktiviert, aber ich dreh mich einfach nicht.
Kann man das ihrgendwo, unabsichtlich, die Tastenbelegung verstellt haben?

Alter, Nintendo Umfrage zu MH3

Frage
Welche der folgenden Gründe spielten beim Kauf von Monster Hunter 3 Ultimate eine wichtige Rolle?

2 der mögliche Antwort :grins:
Ich dachte, es sei ähnlich zu Pokémon 
Ich dachte, es sei ähnlich zu Spielen wie World of Warcraft

Man schnall das Spiel nicht.
Wie komme ich denn an die zwei Begleiter aus der Demo. bin immer nur alleine unterwegs? Wenn ich eine Quest annehme und soll da ein Monster töten. Woher weiß ich denn welches das ist ? Gibt es ein Foto ?? Wie komme ich denn anbessere Rüstungen außer denen im Shop ?

Also wenn man MP drückt kommt zu einer anderen stadt mit 1000 sprechblasen, das hat mich so verwirrt das ich gleich wieder ins Singelplayer Dorf zurück bin.

Kommt man denn in diese große Stadt auch im Singelplayer irgendwann?
Mit der Steuerung beim Kämpfen komm ich noch nicht so zurecht, ich schlag ständig ins leere.. :grins:

Ansonsten gefällt mir das Spiel!

silent breath schrieb:
Man schnall das Spiel nicht.
Wie komme ich denn an die zwei Begleiter aus der Demo. bin immer nur alleine unterwegs? Wenn ich eine Quest annehme und soll da ein Monster töten. Woher weiß ich denn welches das ist ? Gibt es ein Foto ?? Wie komme ich denn anbessere Rüstungen außer denen im Shop ?

Wenn du im Dorf die Quests machst bekommst du nach und nach die Begleiter.
Namen stehen ja im echten Leben auch nicht dran wenn du Jagen gehst :D Nach dem Töten steht ja der Name unten links, das lernt man dann nach ner weile, sonst geh zur Händlerin und kauf die Bücher mit den Monsterlisten, und bei Junior gibts die Vorhersage was für Monster am nächsten Tag kommen.

Rüstung gibts beim Schmied, wird nach und nach immer mehr, brauchst nur die Materialien halt und Geld.

Laruzo schrieb:
Also wenn man MP drückt kommt zu einer anderen stadt mit 1000 sprechblasen, das hat mich so verwirrt das ich gleich wieder ins Singelplayer Dorf zurück bin.

Kommt man denn in diese große Stadt auch im Singelplayer irgendwann?
Mit der Steuerung beim Kämpfen komm ich noch nicht so zurecht, ich schlag ständig ins leere.. :grins:

Ansonsten gefällt mir das Spiel!

Ich weiß es nicht nur das man die multi quests auch solo gachen kann, ist dann aber schwer^^
Gibt da aber ne Sammel Quest am Anfang ohne Bossmonster die geht solo gut und mann kann dort Material farmen.

Welche Waffe nimmst du denn, hab jetzt das Jagdhorn für mich entdeckt :)

Weißt aber das in deinem Schlafzimmer ne Truhe mit allen Waffen steht?
Die spielen sich ja extrem unterschiedlich teils, hab Stunden gebraucht mich fest zu legen.

Ja Bogen, 2x Armbrust und Gewehrlanze

Armbrust ist mir zu kompliziert, bin nur noch weg gerannt ins Dorf ohne nur einmal ihrgendwas getroffen zu haben :D
Bis ich fast soweit war ab zu drücken wurd ich immer umgerannt/gehauen...

Hantaywee schrieb:
Ja Bogen, 2x Armbrust und Gewehrlanze

Armbrust ist mir zu kompliziert, bin nur noch weg gerannt ins Dorf ohne nur einmal ihrgendwas getroffen zu haben :D
Bis ich fast soweit war ab zu drücken wurd ich immer umgerannt/gehauen...

:lachweg: das wird mit dem Bogen ähnlich wahrscheinlich sein :(

Find Bogen einfacher, ist halt schneller zu benutzen und da kann man in der Not auch mit Schlagen, aber Armbrust muss man erst "aufbauen"
Gibt aber schwere und leichte Armbrudt und hab die 2te dann gar nimmer getestet...

Bin echt voll der Horst. Habe natürlich das komplette Tutorial übersprungen und bin gleich mit dem Schiff los und habe mich gewundert warum ich nix schnalle oder erklärt bekomme. Jetzt im Dorf ist alles klar.

Zurück
Oben