Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Demo fand ich auch nicht so prall. Steuerung fand ich etwas überladen und das ständige nachjustieren der Kamera hat mich etwas genervt.

Glaube aber das man sich da rein arbeiten kann. Mir gefällt, dass sich MH etwas wie ein MMO anfühlt und ich hoffe da auf schöne Multiplayer Stunden.

Außerdem verstaubt meine Wii U sonst noch...

Roestnuss schrieb:
Welche Waffen benutzt ihr denn? Gibt es eine Liste mit Vor- und Nachteilen?

Darüber gibt´s ausufernde Guides und ein großes Wiki im Netz, es kommt immer drauf an, wie du spielen willst. Ich mag z.B. die relativ schnelle Angriffsfrequenz der Lanze zusammen mit der besten Defensive im Spiel, dazu kommt noch, daß Lanzen gut dazu taugen, Panzerungen zu durchstoßen, von denen Klingen stellenweise abprallen würden.

Muss jeder selbst testen. Dazu gibts wirklich ellenlange Guides und Texte dazu. Im Groben kann man sich am Anfang nach Geschmack und halt schnelle oder langsame Spielweise entscheiden. Dann noch eine kleine Unterteilung in Fern- oder Nahkampf.

Ich benutze zur Zeit die Switchaxe (also Axt und Großschwert), weil ich sie einfach cool finde :D Habe auch in Tri damit ganz gut gerissen. Das Longsword ist ebenfalls extrem stark, aber da muss man die Waffe erst durch Treffer aufladen, bevor man die richtig starken Kombos abfeiern kann. Dazwischen zwei Schwerter, die vermehrt auf schnelle Kombos setzen.

Ah Ok werde mich dann mal ein bisschen einlesen. Bin gerade mit den Doppelklingen unterwegs. Aber alles noch relativ am Anfang. Erste Gildenquest und drei Stunden auf dem Schirm.

Gestern im Bettchen noch nen Arzuros gefangen, der ist mir vorher glaub ich noch nie begegnet, aber ich spiele MH-Spiele bisher auch immer nur recht sporadisch...bis jetzt :D

Aoshira.gif

Jo, man trifft sich auf eine Quest in der Taverne und geht dann zusammen ins Questgebiet.

Ich weiss nicht, ob sie das bei diesem Teil immernoch so machen, aber früher war es so, daß nur die Bosse für alle Spieler synchronisiert sind, bedeutet, alles, was KEIN Boss ist, kann für jeden Spieler an ner unterschiedlichen Stelle stehen. Also kann ich aus deinen Augen auf die Luft eindreschen, neben dir stirbt aber trotzdem ein Jaggi.

Oxblood schrieb:
Jo, man trifft sich auf eine Quest in der Taverne und geht dann zusammen ins Questgebiet.

Ich weiss nicht, ob sie das bei diesem Teil immernoch so machen, aber früher war es so, daß nur die Bosse für alle Spieler synchronisiert sind, bedeutet, alles, was KEIN Boss ist, kann für jeden Spieler an ner unterschiedlichen Stelle stehen. Also kann ich aus deinen Augen auf die Luft eindreschen, neben dir stirbt aber trotzdem ein Jaggi.

Danke, dann teste ich das einfach mal..

Zurück
Oben