Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Timer gesehen, thx!!

Häng bei einer der 1-Sterne Missionen der Jägergilde.
Ich soll Monster-Innereien auftreiben.. Hab alles auf den Maps gekillt und ausgenommen.. aber da ist nix bei, das für die Quest von Relevanz ist??

Komisch, hab ich eigentlich gemacht und die haben nix gedroppt..
In der Questbeschreibung stand ja auch das ich diese .. Jappis..? oder wie die heissen killen kann.. aber auch die droppen nur ihr Fell und so unnützes zeug.

Muss ich vll ein Bestimmtes Werkzeug zum ausnehmen nutzen, damit ich an die Innereien komme?

ne die pflanzenfresser im Wasser sind schon richtig.

Nur lassen die nich immer das passende Item fallen,einfach solang killen bis es kommt.

Inzwischen bin ich bei 10 Stunden und es wird langsam anspruchsvoller.
Hab heut einen Bären lebendig gefangen :) was gar nicht so einfach war.
Das Spiel hat ne unglaubliche Sogwirkung nach dem Motto "Ach die eine Quest mach ich noch"

Das Spiel gefällt mir von Stunde zu Stunde besser. Schon jetzt mein 3DS Lieblings-Spiel.

- Die Unterteilung in viele kleine Maps (wie bei MGS auf der PSP) würde ich auf der Wii U nerven, auf dem 3ds finde ich es nicht so tragisch.
Doof hingegen sind die Unsichtbaren Map-begrenzungen.
Zudem kann man nur an wenigen dafür explizit vorgesehenen Stellen, klettern, erkunden..

- Wenn man z.b. an einer Stelle Kraut aufnehmen will, muss man sich zum Teil für dasselbe Kraut 6,7x bücken und die immer gleiche Animation anschauen.
Warum nicht alles von derselben Art auf einmal aufnehmen und nur für andere Items an derselben Stelle nochmal bücken?

- Hammer viele Sachen zum Sammeln, kombinieren, craften, aber die Itemverwaltung ist sehr umständlich

- Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach 1,2 Std gut machbar

- Slide Pad meines erachtens Pflicht! Spielt sich sonst sehr krampfig.

Frankreich: 10.000 Monster Hunter 3 Ultimate verkauft

02.04.13 - Nintendo hat von Capcoms Monster Hunter 3 Ultimate bislang 10.000 Einheiten in Frankreich verkaufen können. Das sagt Philippe Lavoué von Nintendo Frankreich gegenüber Gamekult, das Spiel kam am 22.03.13 auf den Markt.

Quelle: www.gamefront.de

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:
Das ist jetzt nicht gerade viel, oder?

10.000 Einheiten ist ein Witz. Nichts weiter. Schade.

Ist nur Frankreich...

Ja, und? Das umfasst doch ein bisschen mehr als die Release-Woche, oder? Ich will weder den 3DS, noch die Wii noch Nintendo bashen, ich habe ja selbst genug Zeug davon, aber damit kann man eigentlich nicht zufrieden sein.

Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:
Das ist jetzt nicht gerade viel, oder?

10.000 Einheiten ist ein Witz. Nichts weiter. Schade.

Ist nur Frankreich...

Ja, und? Das umfasst doch ein bisschen mehr als die Release-Woche, oder? Ich will weder den 3DS, noch die Wii noch Nintendo bashen, ich habe ja selbst genug Zeug davon, aber damit kann man eigentlich nicht zufrieden sein.

Ich nehms ja auch nicht als Bash :) Ist trotzdem nur Frankreich, das interessiert keine Sau. Von dem Land ließt man öfters bei Spielen solche verkaufzahlen..

Und das Interview aus dem die Zahl kommt ist auch schon nen paar Tage alt, sind also vermutlich auch nur die Zahlen für die Launchwoche (also die zwei Tage).

Ich vergaß, 10.000 sind ein Witz :D

Zurück
Oben