Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habbet.

MH Tri und MH3 Ultimate unterscheiden sich dadurch, daß MH3U eine erweiterte Version ist. Alle Waffengattungen sind wieder im Spiel, die bei Tri aus unerfindlichen Gründen weggelassen wurden, es sind einige Zusatzgebiete, -Monster und Ausrüstungen im Spiel, man kann einen zusätzlichen Begleiter haben und das Spiel ist etwas einfacher am Anfang, da man eine Starterrüstung, von allen Waffen ein Exemplar und bessere natürliche Verteidigung hat.

Ich habe beim letzten Monsterhunter nach 10 harten Spielstunden versehentlich den Spielstand gelöscht und jetzt hasse ich das Spiel, obwohl ich es selbst verkackt habe!!! :gerri:

Hab zwar erst ~ 3 Std auf dem Tacho, aber bisher gefällt es mir sehr gut.

Ich rate dringend zum Kauf des Slidepads, damit spielt es sich sehr viel smoother.

Zu beginn des Spiels hat man ja Wahlweise die Möglichkeit das Hud vom oberen Bildschirm zu verbannen und sich alles unten im Touch-Screen anzeigen zu lassen.

Wie kann ich das wieder ändern? Der Quest-Timer wird mir laut Erklärung nämlich theorethisch im oberen Bildschirm angezeigt.. Allerdings is da nun natürlich keiner.

Ich weiß nicht wie du das umstellen kannst (wahrscheinlich irgendwo in den Optionen im Hauptmenü), aber du kannst das Display unten etwas anpassen, neue Fenster reinlegen, nicht gebrauchte wegschieben etc. Das ist ganz geil, obwohl es auf dem kleinen Bildschirm ein Krampf ist.

Meine einfach Start und dann steht unten Festlegen, man kann sich auch 3 Sets erstellen und speichern, also zbsp für multiplayer den status der begleiter usw.

Zurück
Oben