Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich auch schon drauf. Bin immer froh wenn solch alten Serien wieder neu belebt werden. Das Ding kommt doch als Retail oder?
Top danke dir. Taugt der Shop was? Hab da glaub ich noch nie bestellthab hier bestellt: https://www.shop4de.com/ps4-games/monster-boy-and-the-cursed-kingdom-launch-edition-ps4-game--
macht mit Versand knapp 43,- und hat kein Zoll Risiko da UK!
Schade, leider geht es mir genauso. Hab das Wonderboy und das ist mir auch zu Rätsellastig und manche Gegner nerven. Hab leider nicht weiter gespielt. Früher war das noch anders, mittlerweile brauch ich zum entspannen geballer...Also ich hab es gestern Abend 2 Stunden lang gespielt und ich denke, dass es gut bei der Spielerschaft ankommen wird.
Ich persönlich scheine dafür nicht mehr die nötige Geduld zu haben. Irgendwie ist mir der Rätselanteil zu hoch und die Jump-and-Run-Passagen finde ich als solche nicht besonders gut. Schon manche frühen Gegner sind sehr nervig, so dass ich schon einige Abschnitte (zu) oft wiederholen musste. Wäre es ein Steamkauf, würde ich es wohl refunden.

The day has come and the grand adventure begins on your PC!
This fine port adds UltraWide support, Unlocked Framerate, Steam Trading Cards & Xbox, PS4, Switch Pro Controller Symbols! Also fully supports Keyboard + Mouse Play!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen