Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Cursed Crusade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte es gestern aus der Videothek und habs noch am selben Tag zurückgebracht...
Eingeleitet wurde das Spiel durch einen Bug, dank dem ich plötzlich keinen Ton mehr hatte und erstmal das Savegame löschen musste...
Der Rest reihte sich nahtlos ein, die Kamera ist richtig scheiße, die Videos sind ellenlang, aber langweileig und wenn man dann mal ans Kämpfen kommt ist nach 10 Gegnern Schluss und man muss wieder ein lames Video gucken...
Dabei ist die Grafik ganz nett und die Syncro für deutsche Verhältnisse sehr gut. Nützt aber alles nichts, das Spiel ist im besten Fall ne 4/10...

Tommse schrieb:
Ich hatte es gestern aus der Videothek und habs noch am selben Tag zurückgebracht...
Eingeleitet wurde das Spiel durch einen Bug, dank dem ich plötzlich keinen Ton mehr hatte und erstmal das Savegame löschen musste...
Der Rest reihte sich nahtlos ein, die Kamera ist richtig scheiße, die Videos sind ellenlang, aber langweileig und wenn man dann mal ans Kämpfen kommt ist nach 10 Gegnern Schluss und man muss wieder ein lames Video gucken...
Dabei ist die Grafik ganz nett und die Syncro für deutsche Verhältnisse sehr gut. Nützt aber alles nichts, das Spiel ist im besten Fall ne 4/10...

wenn der ton weg ist ist musst du diesen in den optionen wieder aufdrehen.......klingt blöd, ist aber so !

ich bin schon ziemlich weit und es macht einfach spaß zu zweit durch die gegend zu ziehen und gegener abzuschlachten.....sicher hätte vieles besser sein können aber gerade jetzt wo es kaum gute co-op action spilee gibt kam mir das game recht :)

Jup, habs gestern auch eine Stunde gezockt und fands eigentlich ganz geil. Bisher halten sich die Filmszenen zwar deutlich länger als die eigentlichen Actionabschnitte, aber das hat mir ganz gut gefallen. Sicher kein Blockbuster, aber unterhaltsam :)

Story scheint ja auch ganz interessant zu werden.

Durch?

Hatte die Demo gespielt und die war schon recht abwechslungsreich, die Kämpfe fühlten sich wuchtig an und optisch war es auch lecker.
Hinzu kommt die Sache mit der anderen Dimension.

Nur ob das Game das Niveau halten kann..

Und da die Wertungen von 5 bis 8 gehen und ich bei noch so vielen anderen Top Games (The Witcher 2, Skyrim, Dark Souls (sag mal das es eines ist), Deus Ex etc.) keine Lust habe ein eher schlechtes bis gerade mal so mittelmäßiges Spiel zu spielen..

Zurück
Oben