Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Boy and the Cursed Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, die physische Version.

Ich hab jetzt auch nochmal die Switch Version bei Nippon Dreams bestellt.

Die PS4 Version bei Amazon.com
Inkl. allem kostet die Version dann 27,20 € mit der günstigsten Versandart.

Unbenannt.jpg

Also ich hab es gestern Abend 2 Stunden lang gespielt und ich denke, dass es gut bei der Spielerschaft ankommen wird.

Ich persönlich scheine dafür nicht mehr die nötige Geduld zu haben. Irgendwie ist mir der Rätselanteil zu hoch und die Jump-and-Run-Passagen finde ich als solche nicht besonders gut. Schon manche frühen Gegner sind sehr nervig, so dass ich schon einige Abschnitte (zu) oft wiederholen musste. Wäre es ein Steamkauf, würde ich es wohl refunden.

Also ich hab es gestern Abend 2 Stunden lang gespielt und ich denke, dass es gut bei der Spielerschaft ankommen wird.

Ich persönlich scheine dafür nicht mehr die nötige Geduld zu haben. Irgendwie ist mir der Rätselanteil zu hoch und die Jump-and-Run-Passagen finde ich als solche nicht besonders gut. Schon manche frühen Gegner sind sehr nervig, so dass ich schon einige Abschnitte (zu) oft wiederholen musste. Wäre es ein Steamkauf, würde ich es wohl refunden.
Schade, leider geht es mir genauso. Hab das Wonderboy und das ist mir auch zu Rätsellastig und manche Gegner nerven. Hab leider nicht weiter gespielt. Früher war das noch anders, mittlerweile brauch ich zum entspannen geballer... :klopf::?

Mal abgesehen davon, dass eigentlich nur die "neueren" Wonderboys solche Metroidvanias waren... Hab ich nichts anderes erwartet.

Ich merke halt nur, dass es mir nicht mehr so leicht fällt, mich auf Spiele einzulassen, bei denen ich Passagen aufgrund des Schwierigkeitsgrades oft wiederholen muss.

Monster Boy and the Cursed Kingdom auf Switch am meisten verkauft

09.01.19 - FDG gibt bekannt, dass das Verkaufsverhältnis des Actionspiels Monster Boy and the Cursed Kingdom (PS4, Xbox One, Switch, PC) auf der Switch im Vergleich zu allen anderen Plattformen bei 8:1 liegt.

Zahlen können nur geschätzt werden. So meldete FDG am 12.12.18, dass 50.000 Einheiten des Spiels in der ersten Woche der Veröffentlichung insgesamt verkauft wurden. Die Switch käme demnach auf rund 44.000 verkaufte Einheiten.
CLICK (FDG_Games: "Nintendo Switch continues to amaze us. Not only does it bring so much joy with its original games, it's also the most profitable console business ever for us. It's another universe in regards of sales numbers. #MonsterBoyGame ratio is 8:1 #NintendoSwitch vs everything else.")

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The day has come and the grand adventure begins on your PC!

This fine port adds UltraWide support, Unlocked Framerate, Steam Trading Cards & Xbox, PS4, Switch Pro Controller Symbols! Also fully supports Keyboard + Mouse Play!

Zurück
Oben