Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Wirklich klasse :dhoch:
Das hätten sie ohne Probleme auch für 1200 veröffentlichen können.

War mal deiner meinung aber geld ist geld und warum nicht für 800 points kaufen und 400 sparen für ein anderes spiel? Ist irgendwo sinnvoller.
Wenn man den 2 teil durch hat und der nach kurzer zeit 800 kosten würde, würds einen schon nerven 1200 gezahlt zu haben. :roll:
Aber ich teil euere meinung, so oder so der Titel ist gekauft :D

Ist nicht schlimm, es nicht auf XBL gespielt zu haben. Hauptsache gekauft, das ist alles was zählt.
Ich hoffe die hauen noch mehr Games raus. Day of the tentacle wäre ein absoluter Traum :dhoch:

De dürfen das allerdings nicht Neusyncronisieren und auch die deutsche Sprachausgabe anbieten. Ansonsten kann das sehr heftig scheitern.

OMG, wie konnte ich Sam und Max vergessen? D:

Nachdem die beiden den Dieb aus Boskos Laden verdroschen haben:

Max: Ich glaube er hat was gelernt.
Sam: Ich auch, Max. Ich wusste gar nicht das man die Unterlippe vollständig über den Kopf ziehen kann. Erstaunlich.

GENIAL!
Vorallem die deutschen Stimmen müssen dabei bleiben. Ich bin ein Fan von Originalsyncro, aber das ist einfach zu fest in meinem Herzen eingebrannt. :traurig:

Reaver schrieb:
OMG, wie konnte ich Sam und Max vergessen? D: [...]
GENIAL!
Vorallem die deutschen Stimmen müssen dabei bleiben. Ich bin ein Fan von Originalsyncro, aber das ist einfach zu fest in meinem Herzen eingebrannt. :traurig:
Das war SO ein geiles Spiel. Humor bis zum Abwinken und auf der Packung stand damals noch: "ab 12 Jahren - heikler Humor" :lachweg:

[attachment=2180]

Anhänge

• 1217163910-00.jpg
    1217163910-00.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben