Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man konnt auch beim ersten Monkey Island auf Xbox alles überspringen ohne zum Programmierer Team zu gehören.

Und in den Comments schreibt er desöfteren das Spiel sei eh kacke ;)

Animationsvergleich:
Guybrush-walk-compare.gif

Making of Video:
http://www.eurogamer.de/videos/monkey-island-2-se-lechuck-s-revenge-making-of-video

Neue Bilder:
2lsuy37.jpg

168a6mb.jpg

1z2n8dz.jpg

332a0sm.jpg

4ju80j.jpg

6ir609.jpg

161z151.jpg

2z7nyol.jpg

Genial wie sie allein schon mit den Bildern schaffen das Feeling des Spiels rüberzubringen. Jetzt nur noch automatisch das Monkey Island Thema im Hintergrund und wiedermal hätte ich ne geile Gänsehaut :)

Die Monkey Island Spiele sind bei mir so ein typisches Beispiel für Spiele, die ich zwar genial finde, ich aber nicht kann... Bin für Point und Click echt nicht geboren. Habe das erste Remake noch nicht beendet weil ich jedesmal Frust schiebe.

Aber ich werde auch mit Sicherheit mir diesen Teil wieder holen und mich dann wieder aufregen :lachweg:

Hoffentlich kommt das auch fürs iPad (zusammen mit Teil 1 welches bisher nur fürs iPhone erschienen ist).

Freue mich total drauf! Termin??

Vom ersten remake war ich ja ein wenig enttäuscht aber Teil 2, mein lieblingsteil, sieht bis jetzt echt genial umgesetzt aus. Freue mich von bild zu bild mehr

Zurück
Oben