Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Monday Night Combat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielen das denn noch leute auf der 360 oder sollte ich lieber gleich die pc version nehmen, da hält sich sowas ja meist länger. Würd nämlich unheimlich gerne mal den crossfire mode spielen.
 
Ich habe keine Ahnung, ob es auf der 360 noch jemand spielt, aber ich würde mich total freuen, wenn wir morgen abend mal wieder versuchen MNC zu spielen. Dann könnten wir auch Horst helfen. Win-Win-Situation.
 
Nette Sache, auch wenn TF2 hier das deutlich bessere FTP Spiel ist.

MS sollte bei den Xbox Versionen langsam mal mitziehen, die Micro Transactions bieten sich doch geradezu an, auf Xblive umgesetzt zu werden.
 
Zurück
Oben