Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen das denn noch leute auf der 360 oder sollte ich lieber gleich die pc version nehmen, da hält sich sowas ja meist länger. Würd nämlich unheimlich gerne mal den crossfire mode spielen.
Ich habe keine Ahnung, ob es auf der 360 noch jemand spielt, aber ich würde mich total freuen, wenn wir morgen abend mal wieder versuchen MNC zu spielen. Dann könnten wir auch Horst helfen. Win-Win-Situation.