Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gab wahrscheinlich zu viele Beschwerden über "Sabotage-Szudrinos"Reworked the way we handle parties in the pregame lobby to avoid splitting them up.

Das werde ich vermissen. Es gab nichts Schöneres, als einen Assassin der sich im Cloak-Modus an einen heranschleichen will dabei aber übersehen hat, dass man seinen brennenden Kopf noch sehen konnte.Fixed visual effects staying on the player after the effect has worn off.

Das bringt MNC richtig voran. Endlich MUSS man taktischer vorgehen und die Bots nach vorne pushen. Außerdem wird man für eine offensivere Spielweise in der regulären Spielzeit belohnt.Fixed players being able to damage the Moneyball’s shields.
Reduced the amount of increased damage the Moneyball takes in Overtime, thus reducing the effectiveness of “Juice rushing”.

Punkte liegen bereitBeyond the Title Update, we will be releasing our first of three DLCs.

Pöldi schrieb:Gab wahrscheinlich zu viele Beschwerden über "Sabotage-Szudrinos"Reworked the way we handle parties in the pregame lobby to avoid splitting them up.![]()
Pöldi schrieb:@Attendorner
Hör auf mich an mein Alter zu erinnern und hol dir lieber mal MNC![]()
Das wäre großartig. Hoffentlich Crossfire-Maps - Blitz bin eigentlich überhaupt nicht am zocken.Szudrinos schrieb:Neue Maps im ersten kostenlosen DLC wären grandios.
Ne, in Sachen Halo ist bei mir irgendwie die Luft raus - habe ja auch ODST ausgelassen.Attendorner schrieb:Hast Du Dir wenigstens Reach vorbestellt, dass man da mal ne gepflegte Runde FireFight zusammen zocken kann?

), man hat 0 Einfluss darauf und ich werd es wohl nie bekommen Die besten Chancen jemanden zu überraschen hat man als Assassin oder als Sniper.Pillendreher schrieb:Einen Gegner töten der Fertigkeiten ausbaut - VON WEGEN HUARGH
drizzt schrieb:Das Spiel bietet wirklich ungeahnte Tiefen.

Hier gibts ein Video von der neuen Crossfire-Map 'Spunky Cola Arena', die beim kostenlosen DLC mit dabei istSzudrinos schrieb:Neue Maps im ersten kostenlosen DLC wären grandios.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen