Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Monday Night Combat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, danke - über den Umfang und Inhalt des Updates war bisher nur spekuliert worden.

Die Uber-Truppe ist wirklich spitze. MNC ist deren erstes Game und dann gleich so einen Knaller abzuliefern *hutzieh*
Ganz große Klasse wie sie mit ihrer Community umgehen, ständig am Spiel rumfeilen, auf die Wünsche der Spieler eingehen und auftretende Bugs und Exploits ausmerzen. :dhoch:

Reworked the way we handle parties in the pregame lobby to avoid splitting them up.
Gab wahrscheinlich zu viele Beschwerden über "Sabotage-Szudrinos" :grins:

Fixed visual effects staying on the player after the effect has worn off.
Das werde ich vermissen. Es gab nichts Schöneres, als einen Assassin der sich im Cloak-Modus an einen heranschleichen will dabei aber übersehen hat, dass man seinen brennenden Kopf noch sehen konnte. :haha:

Fixed players being able to damage the Moneyball’s shields.

Reduced the amount of increased damage the Moneyball takes in Overtime, thus reducing the effectiveness of “Juice rushing”.
Das bringt MNC richtig voran. Endlich MUSS man taktischer vorgehen und die Bots nach vorne pushen. Außerdem wird man für eine offensivere Spielweise in der regulären Spielzeit belohnt. :hurra:

Beyond the Title Update, we will be releasing our first of three DLCs.
Punkte liegen bereit :)

Du meinst ubermächtig :p
Das war doch keine schlechte Runde - dein Unterbewusstsein hat dich halt dazu gezwungen uns zu helfen :lol:

@Attendorner
Hör auf mich an mein Alter zu erinnern und hol dir lieber mal MNC :D

Pöldi schrieb:
@Attendorner
Hör auf mich an mein Alter zu erinnern und hol dir lieber mal MNC :D

Nääää, habe die Demo mal angezockt und relativ schnell realisiert, dass dat nix für mich ist.
Bin dann doch eher der Typ fürs Grobe :D

Hast Du Dir wenigstens Reach vorbestellt, dass man da mal ne gepflegte Runde FireFight zusammen zocken kann?

Szudrinos schrieb:
Neue Maps im ersten kostenlosen DLC wären grandios.
Das wäre großartig. Hoffentlich Crossfire-Maps - Blitz bin eigentlich überhaupt nicht am zocken.

Attendorner schrieb:
Hast Du Dir wenigstens Reach vorbestellt, dass man da mal ne gepflegte Runde FireFight zusammen zocken kann?
Ne, in Sachen Halo ist bei mir irgendwie die Luft raus - habe ja auch ODST ausgelassen. :I
Mal schauen, vielleicht hole ich es zum Release dann doch noch im Laden. :?

Gibts doch nicht!
(bin mittlerweile Rang 37/38 sowas)

MVP - Leicht
Über Serie - Mehrfach vorhanden
Einen Gegner töten der Fertigkeiten ausbaut - VON WEGEN HUARGH

man man man.
Das ist noch schlimmer als die Game Winning Killcam mit nem Care Package in MW2(nicht dass ich die jemals gehabt hätte:ugly: ), man hat 0 Einfluss darauf und ich werd es wohl nie bekommen :traurig:

wenn du das achievement auf eine sehr simple art machen willst öffne den Spoiler:

Melde einfach einen Gast bei dir an, mach ein privates Match in Crossfire auf, lauf mit dem Gast raus, öffne sein Fähigkeiten Fenster, lauf mit deinem Char hin und töte ihn. Und schon hast du das Achievement.

Natürlich geht es auch während des normalen Spiels, jedoch brauchst du sehr viel Glück dazu, da jeder geübte Spieler das Fenster nicht länger als eine Sekunde offen hat.

ah danke für den Tipp! Natürlich erst mal schauen obs nicht noch irgendwann so kommt aber falls ich mal aufhöre und es immer noch nicht hab werd ich es so machen

Pillendreher schrieb:
Einen Gegner töten der Fertigkeiten ausbaut - VON WEGEN HUARGH
Die besten Chancen jemanden zu überraschen hat man als Assassin oder als Sniper.
Als Assassin erwische ich eigentlich fast in jeder Runde einen der sich unbeobachtet fühlt und in Ruhe seine Fähigkeiten ausbauen möchte.
Als Sniper in Grenade III kann man häufig auf dem gegenüberliegenden Pfad jemanden entdecken, der sich hinter einem Torbogen verschanzt und in Sicherheit wähnt.

Habs mir heute auch mal mit nem Freund zusammen geholt. Allerdings verstehe ich nix was ich da genau machen muss und habe keine chance gegen andere Spieler. Nach gefühlten 2 Schüssen bin ich tot muss aber selbst unendlich lange auf die Gegner ballern. Sehr frustrierend wenn man nur gegen Leute spielt die Level 80 oder 90 sind.

Das liegt u.a. daran, dass die anderen mit ihren individuell zusammengestellten Klassen spielen, während du noch mit den Standardklassen ran musst.

Als 'Neuling' kannst du mit dem Gunner nicht viel falsch machen. Selbst wenn du nicht viele Kills schaffst, hilfst du deinem Team weiter. Du teilst ordentlich Schaden aus und sammelst dementsprechend auch viele Assists.
Wenn du mit deinem Freund zockst, habt ihr schon mal einen großen Vorteil gegenüber den meisten Zufallsteams da draußen, ihr könnt euch koordinieren. Eine gute 2er Kombination wäre z.B. Gunner + Support. Damit kann man schon ordentlich Angst und Schrecken verbreiten:
- Der Support stellt in eurem Rücken die Firebase auf, um euch gegen Assassins zu schützen
- Support heilt den Gunner + die Firebase
- Gunner zerstört alles in seinem Blickfeld

Genrell ist es am Anfang immer gut beim Team zu bleiben und nicht einen auf Rambo zu machen. So bleibt man länger am Leben und kann mehr Geld sammeln.
Hauptziel ist es die eigene Basis zu schützen und dabei seine Bots nach vorne zu pushen.

Ein paar allgemeine Dinge noch:
- Wenn du einen Turm errichtest oder upgradest bekommst du für dessen Kills Geld
- In der Mitte der Map ist der Annihilator. Wenn er aktiv ist (grün) kann man für 250$ alle gegnerischen Bots zerstören
- In der Nähe des Annihilators gibt es so lila Bildschirme. Für 500$ kann man dort Juice kaufen
- Die Linien am Boden zeigen die Laufwege der Bots an

Ansonsten frag einfach drauf los, wenn du was genauer wissen willst. :)

Gestern noch ein wenig gspielt und schon etwas besser klargekommen. Die ersten Runden waren so hart weil die Gegespieler wohl alle schon Profis waren da alle schon um die Level 90 hatten.

In anderen Spielen lief es besser und ich hab sogar mit meinem Team einige Runden gewonnen. Kommt halt sehr drauf an mit wem man spielt.

Szudrinos schrieb:
Neue Maps im ersten kostenlosen DLC wären grandios.
Hier gibts ein Video von der neuen Crossfire-Map 'Spunky Cola Arena', die beim kostenlosen DLC mit dabei ist :hurra:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HC7YUG37Ob4[/vid]
Uber Entertainment ist echt uber :p

Zurück
Oben