Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Moin ich bin der neue

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, mein Name ist Karsten ich sammle und spiele videogames und möchte mich hier heute mal vorstellen.
Also, .... erstmal die Konsolen, ich habe ne WIi und besitze 102 Spiele dafür Schwerpunkt sind Spiele für den Snapper, bzw andere Pistolen.
Ich hab ne Wii U mit ca 20 Spielen.
Ne Ps2,Ps3,Ps4 mit ca 70 spielen.
Und ich hab n Sega Mega Drive / Cd mit ca 60 Spielen die ich aber wohl verkaufen werde.
Das war erstmal
Liebe Grüße:-)
 
keTwQbbQwlNM2RNJsW.gif
 
Hallo, mein Name ist Karsten ich sammle und spiele videogames und möchte mich hier heute mal vorstellen.
Also, .... erstmal die Konsolen, ich habe ne WIi und besitze 102 Spiele dafür Schwerpunkt sind Spiele für den Snapper, bzw andere Pistolen.
Ich hab ne Wii U mit ca 20 Spielen.
Ne Ps2,Ps3,Ps4 mit ca 70 spielen.
Und ich hab n Sega Mega Drive / Cd mit ca 60 Spielen die ich aber wohl verkaufen werde.
Das war erstmal
Liebe Grüße:)
Karsten bist Du es ??? Mensch was machste hier ???
 
Zurück
Oben