Steffko
Erbsenzähler
Moin. Auch in unserem Häuschen gibt es die in den 70ern anscheinend beliebte Erscheinung der Heizungsnische, sprich von den 24cm Wänden sind an der Stelle grad mal noch 12 übrig und da drin steht der Heizkörper. Nun wollten wir da en bissal nachhelfen, nur wie? Im Baumarkt gibt es so Dämmmatten/platten, taugen die was? Zwischen Heizkörper und Wand ist ca. 4,5cm Platz, da könnte man sowas mit 1-2cm Stärke schon zwischenmachen und hätte immernoch Luft genug denke ich mal.
Wie siehts mit Schimmelproblemen aus und bringt das alles was? Und was sollten wir konkret kaufen?
Wie siehts mit Schimmelproblemen aus und bringt das alles was? Und was sollten wir konkret kaufen?




)