Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mogelminister Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg

• Rücktritt

Stimmen: 63 42,9%
  • Ich hab auch schon abgeschrieben

Stimmen: 46 31,3%
  • Mir alles egal

Stimmen: 38 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:
inb4 alle Medien manipulieren & der Spiegel ist auch kein Deut besser als die BILD.

:staun:

Ok, selbst wenn man dem Spiegel eine eigene Meinung nicht abstreiten kann (wenn auch IMO in die richtigere Richtung), dann ist ein Vergleich mit der BILD wirklich unangebracht.

Du solltest googlen, was "inb4" heißt ;)
Erster Eintrag bei Google tuts schon :D

Kleiner Tipp: Der von dir zitierte Satz ist NICHT meine Meinung :D

ich scheiß von jetzt an auch auf geistiges und immaterielles eigentum und copyrights. wird sowieso überbewertet und es gibt wahrlich wichtigeres in deutschland als damit zeit zu verschwenden. den rückhalt in der bevölkerung dürfte ich damit ja haben.

eddi: zu der bildumfrage:

klar ist das abstrus, aber andere repräsentativere umfragen kommen ja zum selben (wenn auch nicht zum gleich hohen) ergebnis. also ich fühle mich moralisch einwandfrei wenn ich in zukunft den guttenberg mache.

el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:
inb4 alle Medien manipulieren & der Spiegel ist auch kein Deut besser als die BILD.

:staun:

Ok, selbst wenn man dem Spiegel eine eigene Meinung nicht abstreiten kann (wenn auch IMO in die richtigere Richtung), dann ist ein Vergleich mit der BILD wirklich unangebracht.

Du solltest googlen, was "inb4" heißt ;)
Erster Eintrag bei Google tuts schon :D

Kleiner Tipp: Der von dir zitierte Satz ist NICHT meine Meinung :D

:gerri:

Hana-Bi schrieb:
Das ist auch einfach zu köstlich:

http://www.ftd.de/politik/international/:aussetzung-der-wehrpflicht-bundeswehr-plant-werbekampagne-bei-bild/60016285.html?v=1.1

Mit Blick auf die Aussetzung der Wehrpflicht plant die Bundeswehr eine große Werbekampagne für den Dienst in der Truppe. Das teilte das Bundesverteidigungsministerium am Mittwoch im Verteidigungsausschuss mit, wie die Financial Times Deutschland (Donnerstagsausgabe) von Sitzungsteilnehmern erfuhr. Den Angaben des Ministeriums zufolge soll die Kampagne im März beginnen und bei den Zeitungen "Bild" und "Bild am Sonntag" sowie der Online-Ausgabe von "Bild" laufen. Zu den Kosten machte das Ministerium noch keine Angaben.

Da muss sich wohl einer revanchieren. :grins:

Naja, macht schon Sinn. Häuptlinge haben wir genug, es mangelt uns an Indianern und die müssen keine Akademiker sein. Der typische Mannschafter ist auch typischer Bild-Leser.

Das ist so armselig. Natürlich ist das ein geben und nehmen. Der deal war ja auch schon vorher fix und nicht erst gestern gemacht worden. Die Bild hat kein Interesse am Untergang des Betrügers. Er ist guter Kunde und denen hilft man.

Wenn diese Zustimmungswerte wirklich auch nur im Ansatz stimmen sollten, dann muss man resigniert dem Sprichwort zustimmen, dass jede Gesellschaft die Regierung bekommt, die sie auch verdient. Es ist unfassbar...

Bundeswehr-Offizier nach Plagiatsfall degradiert

Auch ein sehr schönes "symbol-Bildchen" :ugly:

Hach, das passt so gut, dass ich die ganze Meldung hier reinhau:

Halle (Saale)/MZ. Vor zwei Jahren ist ein Bundeswehr-Offizier degradiert worden, weil er an der Bundeswehr-Universität München eine plagiierte Examens-Arbeit eingereicht hat. Das teilte ein Sprecher der Hochschule der MZ mit.

Die Anfertigung eines Plagiats gilt an Universitäten der Bundeswehr als dienstrechtliches Vergehen und kann disziplinarisch geahndet werden. „Die bei der Abgabe der Diplomarbeit vorgeschriebene Erklärung, dass die Arbeit selbstständig angefertigt wurde, ist eine dienstliche Meldung“, heißt es auf der Homepage der Bundeswehr-Universität München zum Thema Plagiate. „Entspricht sie nicht den Tatsachen, kann dies entsprechende Konsequenzen haben.“

Der Sprecher erklärte, dass Arbeiten abgeschrieben würden, komme „immer wieder mal vor“. Je nach Schwere der Fälle könne dies Geldstrafen oder Degradierungen nach sich ziehen. Werde nachgewiesen, dass eine eingereichte Arbeit von einem Ghostwriter stamme, sei „ein Offizier nicht mehr tragbar“.

canuck schrieb:
Wenn diese Zustimmungswerte wirklich auch nur im Ansatz stimmen sollten, dann muss man resigniert dem Sprichwort zustimmen, dass jede Gesellschaft die Regierung bekommt, die sie auch verdient. Es ist unfassbar...

Ach komm, diese Werte stimmen doch höchstens in der manipulierten BLÖD-Schicht...
Die Umfrage hat die Bild per Telefon (!!) gemacht, die ist ca. zu 0% repräsentativ.

Ansonsten einfach mal den Link von Cale anschauen, wie die Bild trickst, damit sie auf Werte kommen, mit denen sie ihre Verteidugungsstrategie weiterfahren können...

Aus dem Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schaeuble-entlastet-guttenberg/3878208.html )

Gauweiler fügte hinzu: „Es gibt immer ein „Danach’ und unser Freund – wenn er den Kopf oben behält – wird merken, dass ein paar Narben dem Manne besser stehen als der schönste Anzug.“ Guttenberg sei nämlich „nach wie vor ein besonders begabter Politiker“ und könne „nach dieser Häutung sogar besser werden“.

:?

Keine Schöne Narbe, aber mal sehen, ob der Autor recht behält.

Nichts gegen Ecken und Kanten, die können in der Rückschau durchaus sympathisch wirken. Aber offensichtlicher Beschiß ist immer ein Makel, egal wieviel Zeit vergeht.

183658_132127480188873_100001748653721_215340_5133750_n.jpg

Zurück
Oben