Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mogelminister Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg

• Rücktritt

Stimmen: 63 42,9%
  • Ich hab auch schon abgeschrieben

Stimmen: 46 31,3%
  • Mir alles egal

Stimmen: 38 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir anschaue was der bisher geleistet sich bisher geleistet hat, wäre es schön wenn ihm dies das Genick bricht.

Und gemessen an seinen eigenen Maßstäben muß er zurücktreten!

Di, 22. Feb · 23:15-00:00 · ZDF
Neues aus der Anstalt

:ugly:

Edit:

Ich warte noch auf eine Verarschung dieses Werbeliedes:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bhlsWGZHET4[/vid]

Wen interessiert das? Mir geht die Politik am Arsch vorbei. Mir egall, was mit dem Land passiert. Die kriegen dank ihren Lügen eh nix auf die Reihe so, ist übrigens in allen Ländern so. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Spieletreffer schrieb:
Wen interessiert das? Mir geht die Politik am Arsch vorbei. Mir egall, was mit dem Land passiert. Die kriegen dank ihren Lügen eh nix auf die Reihe so, ist übrigens in allen Ländern so. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

/close

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lh3n03eQHu8[/vid]

So wird er auch irgendwann enden, der Guttenberg... :gerri:

also dieser steuerhinterziehende ex finanzminister ist schon die härte. der hat ja mehr schleimiges unterhaltungspotential als das fuddenberg couple zusammen.:lachweg:

Wenn er ansonsten einen guten Job machen würde, könnte er nach Canossa laufen und Abbitte leisten, und dann würde man ihm das durchgehen lassen. Da er aber hauptsächlich durch schlechte Arbeit geglänzt hat: Abschuß spätestens bei der nächsten Wahl.

Wie auf einmal alle Bild-Leser wieder wissen wollen wie wissenschaftliches Arbeiten funktioniert, bzw. was es überhaupt ist :lol:

Wenn es sich herausstellt dass die Diss ihren wissenschaftlichen Wert verliert wenn man die Passagen weglässt muss ihm der Titel abgenommen werden. Auch sonst wäre eine Aberkennung des Doktorgrades eigentlich logisch. Bitter ist es momentan nur für die Uni Bayreuth, denn egal wie sie jetzt entscheiden, sie sind die Verlierer mit ihrer Entscheidung.

Außerdem ist die Hetzjagd der Medien einfach wieder einmal peinlich. Deren Hauptaufgabe scheint es wohl zu sein sich auf schnelle billige Schlagzeilen zu stürzen anstatt für andere Artikel mal etwas gründlicher zu recherchieren.

MouseMan schrieb:
Außerdem ist die Hetzjagd der Medien einfach wieder einmal peinlich. Deren Hauptaufgabe scheint es wohl zu sein sich auf schnelle billige Schlagzeilen zu stürzen anstatt für andere Artikel mal etwas gründlicher zu recherchieren.
Jetzt wird nur noch ein Schuh draus wenn man das bei jeder Debatte erwähnt und nicht nur dann wenn einem passt. Die Medien haben sich nämlich nicht geändert und agieren hier genauso wie seit 30 Jahren vorher auch schon und das bei jedem Thema gleich. Ich finde es voll ok was gerade passiert. Wenn ein Kampfhund ein Kind zerfleischt kommt niemand der meint "meine Fresse, jetzt kommen wieder alle Medien und machen was auf billige Schlagzeile".

An meiner Uni sind Leute nur wegen nem Satz schon geflogen. Selbst wenn nur 5% von den bereits verdächtigen Stellen abgeschrieben sind, ist das schon zu viel.

pil schrieb:
Jetzt wird nur noch ein Schuh draus wenn man das bei jeder Debatte erwähnt und nicht nur dann wenn einem passt. Die Medien haben sich nämlich nicht geändert und agieren hier genauso wie seit 30 Jahren vorher auch schon und das bei jedem Thema gleich. Ich finde es voll ok was gerade passiert. Wenn ein Kampfhund ein Kind zerfleischt kommt niemand der meint "meine Fresse, jetzt kommen wieder alle Medien und machen was auf billige Schlagzeile".

Ich meinte das ja generell gegen unsere Medien gerichtet, nicht nur auf dieses Thema bezogen. Deshalb das "wieder einmal" am Anfang.

Ist ja auch ok, hast im Grunde ja auch recht aber man kann es den Journalisten nicht übel nehmen, da kannst als Journalist nicht die Augen verschließen und sagen, wir warten erst mal ab was so passiert. Die Journalisten können nichts dafür dass sie zu tausenden sind. Es ist also eine ganz normale Berichterstattung und klar, im Grunde fehlt bei der Story die Leichen aber es ist und bleibt höchst peinlich und ist auch ne Story Wert. Wenn Guttenberg schon nicht durch sein politisches Unvermögen stolpert, dann doch wenigstens über so einen unnötigen Mist. HERRLICH! Typischer adeliger Bildleser.

Zurück
Oben