Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Was ist eigentlich so die beste Waffenkombi? Bin jetzt Level 18 und hab immer noch die M4 mit Visier und als Zweitwaffe die Schrotflinte (die ich aber kaum nutze). Dann ne Granate und Perks für höheren Kugelschaden, schnelles Nachladen und präzises Zielen aus der Hüfte.

ist alles a) geschmackssache und b)situativ. ich hab immer eine klasse mit cold-blooded und stinger um air support abzuschießen. in hardcore playlists hab ich cold-blooded und ninja, weil da jeder depp mit heartbeat-sensor rumläuft. in normalen playlists ist stopping power ganz gut, aber nicht dringend notwendig, da es ja nur eine kugel weniger für den kill braucht damit. hardline hab ich jetzt schätzen gelernt, denn ein kill weniger bei killstreaks ist super.
einzig im dritten slot ist die auswahl nicht so groß. commando für bessere messerreichweite, ist vor allem auf engen maps gut wo man plötzlich vor gegner steht oder halt ninja. steady aim ist höchstens für sniper gut.

Ich komm mit der UMP45 am besten zu Recht, ist auch die einzige Waffe mit der ich schon fast alles freigeschaltet habe. (Headshots fehlen noch)
Perk 1 Bling Pro (Red Dot Sight und FMJ oder Rapid Fire)
Perk 2 Increased Bullet Damage
Perk 3 Ninja

als Zweitwaffe hatte ich auch meistens ne Schrot, derzeit nehm ich aber nen Launcher um die nervigen Flugzeuge und Helis schneller runterzuholen.

Lvl 49 oder so atm

mnk schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Was ist eigentlich so die beste Waffenkombi? Bin jetzt Level 18 und hab immer noch die M4 mit Visier und als Zweitwaffe die Schrotflinte (die ich aber kaum nutze). Dann ne Granate und Perks für höheren Kugelschaden, schnelles Nachladen und präzises Zielen aus der Hüfte.

ist alles a) geschmackssache und b)situativ. ich hab immer eine klasse mit cold-blooded und stinger um air support abzuschießen. in hardcore playlists hab ich cold-blooded und ninja, weil da jeder depp mit heartbeat-sensor rumläuft. in normalen playlists ist stopping power ganz gut, aber nicht dringend notwendig, da es ja nur eine kugel weniger für den kill braucht damit. hardline hab ich jetzt schätzen gelernt, denn ein kill weniger bei killstreaks ist super.
einzig im dritten slot ist die auswahl nicht so groß. commando für bessere messerreichweite, ist vor allem auf engen maps gut wo man plötzlich vor gegner steht oder halt ninja. steady aim ist höchstens für sniper gut.

Naja...soviele laufen nun auch nicht mit Heartbeat rum bei Hardcore...nicht mehr als in den normalen Listen auch.
Es wird mittlerweile auch nicht mehr so viel gecampt beiHC wie am Anfang...

Mir gehen 3 Dinge gehörig auf den Sack, welche ich sofort abschaffen/ändern würde:

1. Partychat-Verbot in den meisten Modi

Völliger Blödsinn, vorallem wenn ich ausschließlich mit meinen Brüdern/Freunden Hardcore HQ spiele. Sind wir mal nur zu 3 oder 4 muten wir den Rest im Team sowieso. Weil diese scheiß Froschfresser kann/will niemand hören!!! Und Performance technisch war es schon im 4. Teil kein Problem. Das war einfach nur eine falsche Entscheidung seitens IW.

2. Hardcore HQ Ricochet

Ist auch ein riesen Blödsinn. Warum nicht normales Headquarter ohne Ricochet? Das kann doch mal passieren, dass ich einen Mitspieler unabsichtlich treffe oder blende. Im 4er Teil hat es auch ohne Probleme funktioniert, denn die Teamkiller (kam nicht oft vor beim 4er Teil) waren sowieso das ganze Match über gesperrt.

3. Death Streak: Last Stand im Hardcore Mode

Das für mich dümmste "Feature"! Da brauch ich keinen Hardcoremode spielen, wenn die Typen mich dann immer noch im Last Stand fisten! Vollkommend behindert!

Naja, wie auch immer. Klasse Game und macht sehr viel Spaß, aber mir fehlen ein paar hochkarätige Karten wie Crash oder Crossfire aus dem 4er und die oben genannten Dinge sind auch mehr schlecht als recht.

n385055 schrieb:
Mir gehen 3 Dinge gehörig auf den Sack, welche ich sofort abschaffen/ändern würde:

1. Partychat-Verbot in den meisten Modi

Völliger Blödsinn, vorallem wenn ich ausschließlich mit meinen Brüdern/Freunden Hardcore HQ spiele. Sind wir mal nur zu 3 oder 4 muten wir den Rest im Team sowieso. Weil diese scheiß Froschfresser kann/will niemand hören!!! Und Performance technisch war es schon im 4. Teil kein Problem. Das war einfach nur eine falsche Entscheidung seitens IW.

AMEN !

Ich spiele NUR Ground War und ärgere mich jedes Mal wenn TDM läuft, weil ich das doof finde. Aber ne andere Wahl hab ich nicht. Alleine spiel ich das spiel nicht sondern mit 2-3 Kumpels. Und das gemute jedesmal ist mir zu umständlich.

Habs jetzt nach gerade mal 10 Std. Multiplayer seit Release erstmal verkauft. Imho ein deutlicher Rückschritt. Da hat mir sogar World at War besser gefallen. Die meisten Maps sind schrott und zu viele Luftangriffe etc. gibts auch.

Ihr Pussys :grins:
Hört mal auf rumzuheulen. So schlimm ist es ja nun auch nicht.

Nachdem die Akimbo 1887 runtergeschraubt wurden, habe ich keine Probleme mehr. Auf Wasteland könnte ich zwar auch noch verzichten, aber da suche ich mir dann einfach immer direkt ne neue Lobby.

Shellshock schrieb:

Nachdem die Akimbo 1887 runtergeschraubt wurden, habe ich keine Probleme mehr. Auf Wasteland könnte ich zwar auch noch verzichten, aber da suche ich mir dann einfach immer direkt ne neue Lobby.

So siehts aus..alles noobs. :schreck:

zonko schrieb:
Shellshock schrieb:

So siehts aus..alles noobs. :schreck:

:nein::vogel::motz::klopf::roll::traurig:

Shellshock schrieb:

maps scheiße
verbindung scheiße
spielersuche scheiße
pussy noob gay aufsätze scheiße
usw usw

ist echt ein spiel für noobs geworden bei mw1 mußte man noch was können um zu gewinnen

straikar schrieb:
Habs jetzt nach gerade mal 10 Std. Multiplayer seit Release erstmal verkauft. Imho ein deutlicher Rückschritt. Da hat mir sogar World at War besser gefallen. Die meisten Maps sind schrott und zu viele Luftangriffe etc. gibts auch.

Dito! Das einzig richtige.

Zurück
Oben