Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Dadurch dass die Level auch oft so vollgestopft aussehen sieht man die Gegner super schlecht. Liegt aber auch an der niedrigen Auflösung denk ich im Vergleich zum PC.

Das ist mein größter Kritikpunkt. Manchmal sieht man den Gegner nicht, wenn er direkt paar Meter vor dir steht.

Kla$ schrieb:
lonian schrieb:
Dadurch dass die Level auch oft so vollgestopft aussehen sieht man die Gegner super schlecht. Liegt aber auch an der niedrigen Auflösung denk ich im Vergleich zum PC.

Das ist mein größter Kritikpunkt. Manchmal sieht man den Gegner nicht, wenn er direkt paar Meter vor dir steht.

Jep, auch in den Maps gibts für Sniper viel zu viele Möglichkeiten sich hinzulegen und dann die ganzen 10 Minuten des Matches dort liegenzubleiben.
Besonders in Hardcorematches hast du da kaum eine Chance normal herumzustreifen.

Gibts da etwas, womit man gegen sowas am besten vorgehen kann?

ich weiß jetzt, warum ich die letzten tage so an accuracy eingebüßt hab im leaderboard .. chopper gunner dauerfeuer. :ugly:

eben den besten kill ever gehabt. auf terminal, bei dem fenster neben dem gangway ins flugzeug unten auf dem rollfeld eine claymore direkt unter das fenster gesetzt, typ springt raus, claymore zündet noch bevor der den boden erreicht und er erreicht nichtmal lebendig den boden. :lol:

Nun gibt es offenbar eine inoffiziell in Umlauf gebrachte Mod für das neuste Call of Duty, welche via Xbox LIVE genutzt werden kann. Der Spielmodus "Global Thermonuclear War" wird automatisch bei Verbindung zum "infizierten" Spieler heruntergeladen und eine Datei installiert, nach Neustart der Konsole allerdings auch selbstständig wieder gelöscht

:nein::vogel:

gestern wurde ich getötet und dann stand auf einmal da sie sind infiziert :?

German_KSK schrieb:
gestern wurde ich getötet und dann stand auf einmal da sie sind infiziert :?

zonko schrieb:
Klär mich auf...hab ich nur noch 7 tage zu leben? Ichhab dafür ja sogar einen titel bekommen.

es gibt zwei virale titel, die man nur durch andere user übertragen bekommen kann, indem sie einen messern. trägt man dann selber einen der beiden titel und messert jemanden bekommt dieser den entsprechenden titel auch, sofern er ihn selbst noch nicht hat.

"std" (sexually transmitted disease) und "infected", die namen zeigen das ja schon ganz deutlich. ;)

STD.jpg

Infected.jpg

global thermonuclear war ist doch einer von drei spielmodi, die hacker erst bei der pc und jetzt bei 360 version auf der disc gefunden haben und die wohl in einem der kommenden dlc dann freigeschaltet werden. also zahlt man wieder für zeug was schon auf der disc ist.

Holy Shit :shock::shock::shock::huldig:

Ich weiß nicht, warum mir der MP in MW 1 nicht gefiel, aber der hier ist mal richtig geil und motivierend!

So viel freizuschalten und endlich mal nen MP, wo die Gegner nich tausend Schüsse aushalten. Sowas hasse ich wie die Pest! :hurra:

Zurück
Oben