Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Estate und Karachi hasse ich aber nach wie vor![]()

Jetzt Intervention.silbex schrieb:Thermal bringt dir sehr viel. So oder so schaust du durch einen Visier, weswegen du ein eingeschränktes Sichtfeld hast. Dank des Thermals kannst du aber schneller deinen Gegner finden, besonders wenn er sich hinter etwas versteckt. Und besonders auf Maps, wo viel Schnee etc. vorkommt, wie Derail, ist das Thermalvisier unverzichtbar.
The perfect Dark schrieb:Was ist eigentlich so die beste Waffenkombi? Bin jetzt Level 18 und hab immer noch die M4 mit Visier und als Zweitwaffe die Schrotflinte (die ich aber kaum nutze). Dann ne Granate und Perks für höheren Kugelschaden, schnelles Nachladen und präzises Zielen aus der Hüfte.
Optimal is das ganze nicht. Nur komme ich mit der M4 momentan am besten zurecht, da sie sowohl für den Nahkampf als auch für Fernschüsse taugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen