Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile find ich die Maps i.o. haben zwar nicht das Niveau von MW1 oder WaW aber gut, Sie erfüllen ihren Zweck. Estate und Karachi hasse ich aber nach wie vor :@

Der MP ansich gefällt mir aber eindeutig am besten. Mir macht es immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag...

Kla$ schrieb:
Estate und Karachi hasse ich aber nach wie vor :@

Estate find ich okay.Aber Karachi ist echt das Letzte. So eine Dreckskarte, ich komme da gar nicht zurecht.
Die andere "Häuserkampfkarte" finde ich genauso schrecklich, Name ist mir gerade entfallen.

Afgahn ist mir noch die Liebste

karachi ist doch super. eigentlich sind alle maps super, die nicht so krass ausgedehnt sind. estate und wasteland vote ich immer weg bzw spiele sie garnicht erst. derail und afghan sind ok.

die lustigsten maps sind definitiv karachi, favela und invasion.

mir persönlich fehlt eine map wie vacant aus mw1.

Vacant war echt super.
Vielleicht werden die alten Karten ja nochmal neu aufgelegt.
Kosten dann aber wahrscheinlich 4 Euro je Karte...

Imho kann MW2 allerdings generell nicht mit dem Niveau vom ersten Teil mithalten-also was die Maps betrifft.
Schrecklich find ich auch die Karte mit dem Steinbruch.:roll:

Ach...quarry find ich eigentlich ziemlich geil...

Die einzigen Maps die ich richtig hasse sind wasteland und karachi...letztere geht mittlerweile.
Estate muss ich auch nicht unbedingt spielen, hab aber auch nichts dagegen solange nicht 11 Sniper rumrennen.

Bei Estate find ich es geil, wenn man die ganze Zeit das Haus hält oder stürmen will. Da bin ich in meinem Element. Natürlich nicht auf doof an einer Stelle campen, sondern schon im Haus rumrennen, sofern man es denn hat (DM und TDM)

jop, bei Estate find ich's auch immer ganz nett das Haus zu erobern bzw. zu halten, da geht immer richtig die Post ab :ugly:

Quarry fand ich am Anfang auch schrecklich, mittlerweile geht's.
In Afghan schneid ich meistens ganz gut ab ^^

Im Moment ist mir meine Statistik voellig egal. Ich versuche gerade ein Sniper zu werden, aber bisher hab ich nur mit der M21+ACOG glueck. Und das ist ja nicht wirklich ein Sniper... ich versuche gerade den Thermal scope fuer die Barrett freizuschalten. Brauche dafuer 20 kills mit dem ACOG drauf. Und das ist bei der Barrett ein Ding der unmoeglichkeit... 1 kill alle vier spiele oder so hab ich das Gefuehl. Egal, nur noch ein kill, dann hab ichs geschafft. Danach werde ich das gleiche mit der Intervention versuchen. Die find ich eigentlich ganz gut.

Also mein Ziel ist es jedenfalls, mindestens Thermal fuer alle Gewehre und Snipers freizuschalten.

edit:
ok, geschafft :lol: Jetzt Intervention.

Meine Präzisoon geht voll den bach runter

War vor ein paar tagen noch auf 20% und jetzt sinds nur noch 16 :ugly:
Muss wieder mehr mit der m16 spielen sonst ich immer rum als wäre mein name john rambo...:D

@TCRS

Wenn du Snipern willst und gar keine Erfahrung damit hast, nimm die Barrett. Die intervention ist was für Profis und die anderen 2 machen zu wenig Schaden. ACOG, [/s]Thermal ist alles Quatsch, ne Spielerei die dir nicht wirklich was bringt. Wenn du ernsthaft n halbwegs guter Sniper werden willst, denn spiele von anfang an mitm klassischen Visier.

Thermal bringt dir sehr viel. So oder so schaust du durch einen Visier, weswegen du ein eingeschränktes Sichtfeld hast. Dank des Thermals kannst du aber schneller deinen Gegner finden, besonders wenn er sich hinter etwas versteckt. Und besonders auf Maps, wo viel Schnee etc. vorkommt, wie Derail, ist das Thermalvisier unverzichtbar.

silbex schrieb:
Thermal bringt dir sehr viel. So oder so schaust du durch einen Visier, weswegen du ein eingeschränktes Sichtfeld hast. Dank des Thermals kannst du aber schneller deinen Gegner finden, besonders wenn er sich hinter etwas versteckt. Und besonders auf Maps, wo viel Schnee etc. vorkommt, wie Derail, ist das Thermalvisier unverzichtbar.

auf derail ist die thermal vision doch total humbug, weil der schnee nicht schwarz dargestellt wird, wie von der logik her zu erwarten. da kriegt man doch augenkrebs bei dem grauen gewäsch.

ich hab gestern endlich das erste mal nach fast 4 tagen playtime das riot shield genommen. das ist so lustig, unfassbar. es ist einfach ein gutes gefühl, die gegner mal mehr als 2 sekunden lang zu sehen und die reaktionen der gegner auf jemanden mit riot shield sind so unterschiedlich, das ist der hammer. einige bleiben plötzlich wie der hase vor der schlange stehen und sind total überfordert. andere versuchen zu flanken, werfen granaten etc. total neuen spielgefühl irgendwie.

Mir fällt auf, dass immer wenige Helis und Harriers einsetzen.

Ob das wohl daran liegt, dass ich die dann immer ratzfatz mit der Stinger vom Himmel hole :grins: :haha:

Bei mir kommen die letzten Tage nur so Zeug angeflogen...

Kommt mir vor als würden die das Zeug der Amis, Russen und Chinesen alles auf einmal abfeuern. Aber ich bin auch nicht so klug und hau das Eiskalt Perk rein und dafür Patronenschaden raus, was bei Hardcore eh umsonst ist. :ugly:

Was ist eigentlich so die beste Waffenkombi? Bin jetzt Level 18 und hab immer noch die M4 mit Visier und als Zweitwaffe die Schrotflinte (die ich aber kaum nutze). Dann ne Granate und Perks für höheren Kugelschaden, schnelles Nachladen und präzises Zielen aus der Hüfte.

Optimal is das ganze nicht. Nur komme ich mit der M4 momentan am besten zurecht, da sie sowohl für den Nahkampf als auch für Fernschüsse taugt.

The perfect Dark schrieb:
Was ist eigentlich so die beste Waffenkombi? Bin jetzt Level 18 und hab immer noch die M4 mit Visier und als Zweitwaffe die Schrotflinte (die ich aber kaum nutze). Dann ne Granate und Perks für höheren Kugelschaden, schnelles Nachladen und präzises Zielen aus der Hüfte.

Optimal is das ganze nicht. Nur komme ich mit der M4 momentan am besten zurecht, da sie sowohl für den Nahkampf als auch für Fernschüsse taugt.

Die beste Kombi gibts nicht...

Es gibt nur die Waffe die dir am meisten zusagt.

Stark ist aufjedenfall die Famas zusammen mit erhöhten Patronenschaden, jedoch auch nicht jedermanns Fall da sie nur Salven abgibt.

Zurück
Oben