Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Dadurch dass die Level auch oft so vollgestopft aussehen sieht man die Gegner super schlecht. Liegt aber auch an der niedrigen Auflösung denk ich im Vergleich zum PC.
German_KSK schrieb:ich spiele jetzt![]()
Kla$ schrieb:lonian schrieb:Dadurch dass die Level auch oft so vollgestopft aussehen sieht man die Gegner super schlecht. Liegt aber auch an der niedrigen Auflösung denk ich im Vergleich zum PC.
Das ist mein größter Kritikpunkt. Manchmal sieht man den Gegner nicht, wenn er direkt paar Meter vor dir steht.

German_KSK schrieb:läuft ja heut wieder super![]()

Jup, ohne Team ist man in TDM zur Zeit echt aufgeschmissen.TCRS schrieb:wie viele noobs ey.... wegen denen verliert mein team die ganze zeit.
zonko schrieb:Ausser vorsichtig voran gehen und die spots kennen und dadurch meiden, kannste ned viel machen.
German_KSK schrieb:läuft ja heut wieder super![]()
Also bis jetzt ists bei mir heute ganz gut gelaufen.
HC ftw....das war gestern vl ein streß für mich im normalen tdm.

German_KSK schrieb:gestern wurde ich getötet und dann stand auf einmal da sie sind infiziert![]()
zonko schrieb:Klär mich auf...hab ich nur noch 7 tage zu leben? Ichhab dafür ja sogar einen titel bekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen