G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Und wie macht man das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:man bekommt auch neue challenges und damit jede menge neue titel/embleme.
Cale schrieb:mnk schrieb:man bekommt auch neue challenges und damit jede menge neue titel/embleme.
OK, und was für Challenges zB.? Dann würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen. Titel und Embleme sind irgendwie nicht so mein Ding. Btw. kann irgendwo nachschlagen für was man die Titel/Embleme nun im Einzelnen bekommen hat? Bei Einigen ist es ja klar, aber bei den Meisten kann ich nur raten...
lonian schrieb:Jetzt muss ich mal dumm fragen. Wo ist der Sinn ? Neue Waffen und Aufsätze sind ja noch halbwegs motivierend, aber was ich da für ein Minisymbol irgendwo habe ?
lonian schrieb:Hm na gut, werd ich wohl nie erreichen und diese ganze Freischaltgedöns interessiert mich nur wegen neuer Waffen. Wegen mir könnte das alles wieder weg. Gabs früher nicht und die Shooter waren auch nicht schlechter und man hatte keine Nachteile wenn man nicht 7 Tage die Woche spielen kann..
LaGrey3000 schrieb:Wird das Ding hier überhaupt noch gezockt? Ich bin nähmlich leicht geneigt das Ding wieder zuverkaufen. Weil eigentlich hab ich nur Bock auf lustige Privatmatches.

Kla$ schrieb:Willst du unbedingt gegen Noobs zocken?![]()
Man könnte dir unterstellen, das du hier wieder Unruhe in den Thread bringen willst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen