Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann mit max 4 Leute den Multiplayer über SplitScreen spielen jedoch nicht Online.
Die Spezialeinheit kann man auch zu 2. im Splitscreen spielen.

Mich interessiert nur online, den Rest kann ich auch selber von der Hülle ablesen! Also geht definitiv nicht?

mnk schrieb:
man bekommt auch neue challenges und damit jede menge neue titel/embleme.

OK, und was für Challenges zB.? Dann würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen. Titel und Embleme sind irgendwie nicht so mein Ding. Btw. kann irgendwo nachschlagen für was man die Titel/Embleme nun im Einzelnen bekommen hat? Bei Einigen ist es ja klar, aber bei den Meisten kann ich nur raten...

Cale schrieb:
mnk schrieb:
man bekommt auch neue challenges und damit jede menge neue titel/embleme.

OK, und was für Challenges zB.? Dann würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen. Titel und Embleme sind irgendwie nicht so mein Ding. Btw. kann irgendwo nachschlagen für was man die Titel/Embleme nun im Einzelnen bekommen hat? Bei Einigen ist es ja klar, aber bei den Meisten kann ich nur raten...

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns <- list mit callsigns und emblemen.

challenges: mehr kill-challenges mit killstreaks. mehr kills und headshots mit allen waffen.

Jetzt muss ich mal dumm fragen. Wo ist der Sinn ? Neue Waffen und Aufsätze sind ja noch halbwegs motivierend, aber was ich da für ein Minisymbol irgendwo habe ?

Wenn du L70 erreichst, bekommst du eben keine Erfahrungspunkte mehr. Ich hätte da keine Motivation weiterzuspielen. Titel/Embleme zu sammeln macht einfach Spaß.

Hm na gut, werd ich wohl nie erreichen und diese ganze Freischaltgedöns interessiert mich nur wegen neuer Waffen. Wegen mir könnte das alles wieder weg. Gabs früher nicht und die Shooter waren auch nicht schlechter und man hatte keine Nachteile wenn man nicht 7 Tage die Woche spielen kann..

lonian schrieb:
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Wo ist der Sinn ? Neue Waffen und Aufsätze sind ja noch halbwegs motivierend, aber was ich da für ein Minisymbol irgendwo habe ?

abwechslung? ganz ohne die embleme und callsigns wär es ja noch träger, ausserdem verraten die oft einiges über die spieler, ohne dass man sie spielen sieht.

lonian schrieb:
Hm na gut, werd ich wohl nie erreichen und diese ganze Freischaltgedöns interessiert mich nur wegen neuer Waffen. Wegen mir könnte das alles wieder weg. Gabs früher nicht und die Shooter waren auch nicht schlechter und man hatte keine Nachteile wenn man nicht 7 Tage die Woche spielen kann..

man hat auch heute keine nachteile, wenn man nicht ständig spielt. die waffen sind alle so extrem gut. du hast die famas zb von lvl 1 an zur verfügung, damit könnte ich von 1 bis 70 durchgehend spielen. die callsigns und embleme bringen dir ja nix ausser einem kosmetischen unterschied.

Wird das Ding hier überhaupt noch gezockt? Ich bin nähmlich leicht geneigt das Ding wieder zuverkaufen. Weil eigentlich hab ich nur Bock auf lustige Privatmatches.

Zurück
Oben