Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:Der größte Unterschied ist, dass alle Waffen so unglaublich präzise sind. Es macht kaum noch einen Unterschied mit welcher Waffe man spielt.
ES Baxter schrieb:Und genau da leigt das Problem bei (abgesehen von der Leitung):
Man braucht einfach immer nen gutes Team. Bei COD zählt eher die Einzelleistung (abgesehen vom recht hohen Matchbonus).
mnk schrieb:dafür ist man mit denen extrem unbeweglich und nachladen dauert ohne sleight of hand sehr lang. ich benutze die quasi nie.

Shellshock schrieb:Absolute Neulings-Schwemme seit Weihnachten.![]()

zonko schrieb:War nur ein richtiger Camper...den hab ich in der Friendlist und sah das der zockte bin in das Spiel rein und merkte das der nur am Campen war...jetzt war er mal auf meiner Friendlist![]()

mnk schrieb:zonko schrieb:War nur ein richtiger Camper...den hab ich in der Friendlist und sah das der zockte bin in das Spiel rein und merkte das der nur am Campen war...jetzt war er mal auf meiner Friendlist![]()
du warst gestern plötzlich in meiner lobby, aber ich hab nicht gecamped.
als ich dich das erste mal gesehen hab (und du warst in meinem team) hab ich mich vor dich gestellt, da hast du mich team-gekilled.
hc geht momentan richtig gut ab. die wenigen leute die richtig hart campen haben eh schnell keine lust mehr, die machen dann nur 2 kills in 10 minuten.

Shellshock schrieb:Absolute Neulings-Schwemme seit Weihnachten.![]()
Fanatic schrieb:Shellshock schrieb:Absolute Neulings-Schwemme seit Weihnachten.![]()
Sry
Irgendwie muss ich trainieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen