Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut zusammengefasst, FiscHwäcg. das is genau der grund warum imo das game so extrem schnell langweilig wird. da hilft auch ein balancing patch nix mehr dran...

Ich kann FiscHwäcg voll und ganz zustimmen, trotzdem spiele ich den MP gerne, auch wenn ich fast nur am fluchen bin. Ich möchte das Gesicht der Amis sehen, wenn ich sie mit dem Revolver aus weiter Entfernung umblase (und nicht mit diesen zig Millionen Pump-Guns)

das is ja ds problem... man zockt den scheiss ja trotzdem:D
hab heut wieder mit halo angefangen und so gestresst, genervt und wütend war ich das ganze semester net.:P
aber hin und wieder gibts dann halt doch das eine match bei dem alles glatt läuft. ordentliche leitung und gute teammates. leider is mein halo squad derzeit mehr off als online und daher muss ich immer drauf hoffen net in n absolut beschissenes spiel geschmissen zu werfen:(

Und genau da leigt das Problem bei (abgesehen von der Leitung):

Man braucht einfach immer nen gutes Team. Bei COD zählt eher die Einzelleistung (abgesehen vom recht hohen Matchbonus).

ES Baxter schrieb:
Und genau da leigt das Problem bei (abgesehen von der Leitung):

Man braucht einfach immer nen gutes Team. Bei COD zählt eher die Einzelleistung (abgesehen vom recht hohen Matchbonus).

naja ein gutes team macht es schon einfacher. ich weiss nicht wie oft ich gestern der einzige in meinem team mit positiven stats war. vor allem bei hc tdm kommt das fast ständig vor, da frag ich mich immer, warum das matchmaking solche teams als balanced ansieht. wenn man zb nicht ständig angst haben muss von hinten könnte jemand kommen, weil teammates einfach mal gewisse bereiche abdecken statt nicht ständig zu sterben kann man sich halt mehr nach vorne orientieren. ;)

Ich würde auch mal gerne wissen, was sich IW bei der Klasse der "leichten Maschinengewehre" gedacht hat.

Diese aufgebohrten Sturmgewehre, die noch als leichtes Maschinengewehr durchgehen.

Die Teile sind zudem noch unglaublich genau und verziehen kaum -> total lächerlich

Konnte heute morgen mal endlich wieder vernünftig spielen.
Gute Leitung, kaum Camper, keine Granatwerfer und die Western-Flinte benutzen wurde zum Glück auch abgeschwächt.

Hoffentlich bleibt das so...

Hardcore geht jetzt irgendwie besser...

Viel weniger Camper da unterwegs als noch vor ein paar Wochen...zu mindest wars gestern so...

War nur ein richtiger Camper...den hab ich in der Friendlist und sah das der zockte bin in das Spiel rein und merkte das der nur am Campen war...jetzt war er mal auf meiner Friendlist :ugly:

zonko schrieb:
War nur ein richtiger Camper...den hab ich in der Friendlist und sah das der zockte bin in das Spiel rein und merkte das der nur am Campen war...jetzt war er mal auf meiner Friendlist :ugly:

du warst gestern plötzlich in meiner lobby, aber ich hab nicht gecamped. ;)

als ich dich das erste mal gesehen hab (und du warst in meinem team) hab ich mich vor dich gestellt, da hast du mich team-gekilled. :lol:

hc geht momentan richtig gut ab. die wenigen leute die richtig hart campen haben eh schnell keine lust mehr, die machen dann nur 2 kills in 10 minuten.

mnk schrieb:
zonko schrieb:

du warst gestern plötzlich in meiner lobby, aber ich hab nicht gecamped. ;)

als ich dich das erste mal gesehen hab (und du warst in meinem team) hab ich mich vor dich gestellt, da hast du mich team-gekilled. :lol:

hc geht momentan richtig gut ab. die wenigen leute die richtig hart campen haben eh schnell keine lust mehr, die machen dann nur 2 kills in 10 minuten.

Ja ich bin dann zu dir rein...ne du hast eh nicht gecampt...dich meinte ich auch ned.

Ja...du hast mich erschreckt...sowas darf man bei Hc bei mir nicht machen. :ugly:

Ich hab dich glaub ich noch einmal gekillt, aber du hast mich immer so geschreckt, weil du immer so plötzlich um die ecken gesprungen bist.

Also ich hab heute seit einiger Zeit mal wieder MW2 gespielt, die Doppelschrotflinte hat immer noch übel reingehauen. Jedesmal wenn jmd damit um die Ecke kam war ich sofort tot.

Nerviger war aber jmd der immer nur mit dem Raketenwerfer rumgerannt ist und der Splashdamage immer alles mitgenommen hat.

Und wie gehabt werd ich mit dem Teil nicht so warm wie mit Teil 4 auf PC. Mag am Pad liegen, aber hauptsächlich gefallen mir die Maps nicht und vor allem sind die viel zu voll bzw. zu klein für die Spieleranzahl. Kaum ein Schritt ohne Gegner und wie jmd oben schon bemerkte es gibt einfach zu viele Ecken und Wege zu jedem Punkt, ständig kann man von allen Richtungen beschossen werden.
Es ist einfach alles zu eng und überlaufen und überfrachtet. Dadurch dass die Level auch oft so vollgestopft aussehen sieht man die Gegner super schlecht. Liegt aber auch an der niedrigen Auflösung denk ich im Vergleich zum PC.

Zurück
Oben