Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shotguns sind echt ziemlich imba .. gottseidank is der ganze schrott in den ligen verboten..
grad bei s&d sind die einfach nur nervig, hat echt nix mit können zu tun

TheAnswer schrieb:
Hab heut mal den MP gespielt. Das mit den Shotguns stimmt schon. Aber was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass man viel zu schnell umfällt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Streifschuss reicht um einen umzunieten. Auf Kopf zielen lohnt gar nicht quasi. Schade. Mich überzeugt der MP nicht. Singleplayer fand ich super klasse.

das is das problem an cod. aiming is im prinzip nebensache. first shot ( =host) gets the kill^^

|kiwi| schrieb:
das is das problem an cod. aiming is im prinzip nebensache. first shot ( =host) gets the kill^^
nein, bei den meisten waffen kommt es sehr wohl auf's aiming an.
und es stimmt auch nicht, dass der den kill bekommt, der den ersten schuss abfeuert.
dazu sind die waffen ( auch in verbindung mit den perks) zu unterschiedlich.

ja auf einigen maps sind die echt voll am nerven.. ( maps wie skidrow zb)
wenn sie mit lightweight rumrennen, evtl noch mit carepackage glitch.. ( schneller rennen )

aber naja, sieht man ja eher selten

mann ich merke ich muss langsam mal auf 70 kommen.. dann wird eh nur noch privat gezockt..

Hab gestern die M21 EBR freigeschaltet. Die ist so geil! :headbang:

Ich hab davor schon versucht mit der Barret und der WA2000 zu snipern, aber das hat nie richtig geklappt. Aber die M21 geht ab.

Ich hab jetzt wieder auf die Barret zurück gewechselt. Will jetzt noch diese mantelgeschosse freispielen und dann dürften die gegner auch nach einem schuss aus den schuhen kippen. Ich hab ja immer das gefühl das die anderen snipergewehre merkbar schwächer sind.

Nach ca. einer Woche Pause habe ich heute auch mal wieder ein paar Runden gespielt. Und plötzlich hatte fast jeder Akimbo Shotguns :nein:

Außerdem gab es einen Spieler, der nur mit Marathon, Lightweight und Stinger ( ? ) herumgelaufen ist. Der hat immer auf den Boden vor sich geschossen und am Ende stand er mit den meisten Kills da :?

drizzt schrieb:
Außerdem gab es einen Spieler, der nur mit Marathon, Lightweight und Stinger ( ? ) herumgelaufen ist. Der hat immer auf den Boden vor sich geschossen und am Ende stand er mit den meisten Kills da :?

das ist der javelin-exploit, der mit dem nächsten patch gefixt wird.

Der Javelin-Glitch wurde schon gefixt, dafür sind jetzt die Ranglisten der PS3 Version manipuliert worden.

Die Probleme mit dem Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 hören nicht auf. Während der letzte Patch gerade erst den plattformübergreifenden Javelin-Glitch behoben hat, könnten notorische Cheater nun das nächste Schlupfloch geliefert bekommen haben.

Wie die Website Computer and Videogames berichtet, ist es Hackern gelungen, die Ranglisten-Statistiken der PS3-Version zu manipulieren. Das resultiert beispielsweise in einer absurd hohen Spielzeit, die bis zu 10.000 Stunden zählt. Rein theoretisch könnten die Hacker somit auch Werte manipulieren, die spielerische Vorteile bringen wie bessere Waffen und Perks.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder Infinity Ward steht bislang noch aus. Daher ist es auch noch nicht ersichtlich, ob die schummelnden Spieler einfach gebannt werden können oder -- im schlimmsten Fall -- ein Ladder-Reset von Nöten sein wird.

http://www.gamersglobal.de/news/14990

wie genau das geht weiß ich auch nicht, aber es gibt genug videos dazu im netz. man muss halt irgendeine gewisse equipmentkombination haben, eine gewisse reihenfolge an controllereingaben machen und dann ist der glitch aktiviert. man rennt dann rum und rein technisch gesehen explodiert die javelin-rakete in dem moment an dem man stirbt an der stelle an der man gestorben ist. quasi wie martyrdom mit der granate nur als javeldom. :lol: das hat halt unfassbar reichweite, manchmal stirbt man da, selbst wenn man 20m weit weg ist.

Zurück
Oben