Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Matchmaking geht doch recht flott, zumindest tat es das bei mir. Naja später mal coldblooded und stinger testen. Danke für die Infos.
Haben mit Groundwar jetzt auch nen Modus gefunden wo man in der Party bleiben kann und wenigsten auch Herrschaft gespielt werden kann. Leider kein Hauptquartier.

lonian schrieb:
Das Matchmaking geht doch recht flott, zumindest tat es das bei mir. Naja später mal coldblooded und stinger testen. Danke für die Infos.
Haben mit Groundwar jetzt auch nen Modus gefunden wo man in der Party bleiben kann und wenigsten auch Herrschaft gespielt werden kann. Leider kein Hauptquartier.

das geht überhauptnicht flott selbst wenn man mal alleine spielt gehts selten flott

Typhus schrieb:
Joe Genius schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Eins steht mal fest, wenn es Killzone 2 für die Xbox geben würde, dann wäre es um CoD geschehen. :kaffee:

Das ist ziemlich Fanboy Unsinn. Vom Gameplay her, wischt jeder Cod Titel den Fußboden mit Killzone 2.

Nein Alde ist alles andere als ein Fanboy. Er hat beide Konsoen weil es auf beiden einfach gute Spiele gitb bzw. fast alle Multi Titel auf der Box besser sind. Ich finde Killzone vom Gameplay her auch wesentlich besser als COd. Nur krankt Killzone an einer schlechten Lobby, wobei mir das immer noch besser ist wie Peer to Peer Server und sau langsames Machtmaking.

Alde hat zwar beide Konsolen, macht aber keine Hehl daraus, welche er deutlich vor der Anderen vorzieht.
Und der Text "Eins steht mal fest ..." ist in diesem Zusammenhang und der von sehr vielen bemängelten Steuerung von Killzone 2 Unsinn.

Alde hat zwar beide Konsolen, macht aber keine Hehl daraus, welche er deutlich vor der Anderen vorzieht.

Ich mag beide Konsolen, sehe aber ganz nüchtern die Vor und Nachteile des jeweiligen Systems. :)
Und der Text "Eins steht mal fest ..." ist in diesem Zusammenhang und der von sehr vielen bemängelten Steuerung von Killzone 2 Unsinn.

Die Steuerung wurde gepatched, man kann sich aussuchen ob man die "reguläre" oder die "hohe Zielgenauigkeit" bevorzugt.
Das Spiel bietet zudem 32 Spieler online, dedicated Server und eine Grafik auf einem höheren Niveau.
Das sind 3 starke Vorteile, die jeder 360 only User sich wünschen würde, von daher ist meine These nicht allzu gewagt. :)

Aldebaraner schrieb:
Das sind 3 starke Vorteile, die jeder 360 only User sich wünschen würde, von daher ist meine These nicht allzu gewagt. :)

Deine These löst sich in Luft auf, weil selbst auf der PS3 mehr COD online gespielt wird als Killzone 2. Warum sich das mit einem nicht mehr exklusiven Killzone ändern sollte, die Erklärung bleibst du schuldig.

Art Vandelay schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Deine These löst sich in Luft auf, weil selbst auf der PS3 mehr COD online gespielt wird als Killzone 2. Warum sich das mit einem nicht mehr exklusiven Killzone ändern sollte, die Erklärung bleibst du schuldig.

Cod bittet den leichteren Einstieg und ist auch einfach die bekanntere Marke.

Typhus schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Cod bittet den leichteren Einstieg und ist auch einfach die bekanntere Marke.

So ist es, ich bin ganz der Meinung von Typhus. KZ2 ist klasse und braucht sich inter CoD gar nicht zu verstecken.

irgendwie nerven diese extremem verbindungsschwankungen.

guter host und die gegner fallen reihenweise. schlechter host und ich die stehen nach drei salven aus der m16 noch und in der killcam hab ich sie dann angeblich nichtmal getroffen, obwohl die trefferanzeige bei mir aufleuchtet. :wand:

Ich hab heute gesündigt :traurig: ich wollte es nie tun aber da ich nebenbei am telefonieren war und eh nur so lapidar spielen konnte hab ich mir mal ne klasse aus sniper und akimbo shotgun gebastelt (diese alte doppelläufige da) Erste runde 17:3 Diese shotguns sind einfach nur unbalanciert. Damit radiert man ja ganze armeen aus :staun:

auch schon gemerkt? shotguns in dem game sind so ziemlich der größte balancing fail den ich je gesehen hab seit ich online shooter zock^^

Ja ich hab ja selbst immer krass aufm deckel bekommen und mich darüber aufgeregt aber jetzt wo ich mit den dingern selber mal unterwegs war wird es mir noch deutlicher als zuvor. Also da müssen sie echt noch dran drehen auch wenn ich nicht glaube das sie sich diesen fehler im balancing einfach so eingestehen werden.

Hab heut mal den MP gespielt. Das mit den Shotguns stimmt schon. Aber was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass man viel zu schnell umfällt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Streifschuss reicht um einen umzunieten. Auf Kopf zielen lohnt gar nicht quasi. Schade. Mich überzeugt der MP nicht. Singleplayer fand ich super klasse.

Die Doppel-1887s sind echt übel. Gerade auf den engen verwinkelten Maps sind die Shotguns viel zu sehr im Vorteil.
Normalerweise hilft es ja, den Gegner auf Abstand zu halten, aber die Shotguns sind in dem Spiel ja selbst auf 10-15 Meter noch tödlich.

Und da die jeder als Secondary Weapon dabei haben kann, nervt das schon sehr. Ich muss mir auch überlegen, ob ich den Raketenwerfer nicht besser gegen ne Shotgun austausche. Allerdings befürchte ich dann, dass niemand sonst die Vögel vom Himmel holt und der Gegner immer noch deutlicher gewinnt als bisher schon mit den ganzen Krampen in meinem Team.

Joe Genius schrieb:
Das mit der gepatchten Steuerung von K2 wusste ich nicht. Haben die nicht mal kurz nach dem Release gesagt das sie da nichts ändern wollen?

Ist geändert worden und jetzt megr als gut Spielbar. Ist zwar immer noch schwieirger was zu treffen als bei COD aber auch für Einsteiger wesentlich besser.

Die ganzen Shootguns bei COD MW 2 sind zu krass. Wir haben das ja selber mal auf ner kleinen Map getestet. Die hauen einen teilweise schon aus 10 bis 15 Meter um. das hat dann auch nicht mehr viel mit können zu tun.

Zurück
Oben