Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheAnswer schrieb:Hab heut mal den MP gespielt. Das mit den Shotguns stimmt schon. Aber was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass man viel zu schnell umfällt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Streifschuss reicht um einen umzunieten. Auf Kopf zielen lohnt gar nicht quasi. Schade. Mich überzeugt der MP nicht. Singleplayer fand ich super klasse.
nein, bei den meisten waffen kommt es sehr wohl auf's aiming an.|kiwi| schrieb:das is das problem an cod. aiming is im prinzip nebensache. first shot ( =host) gets the kill^^

drizzt schrieb:Außerdem gab es einen Spieler, der nur mit Marathon, Lightweight und Stinger ( ? ) herumgelaufen ist. Der hat immer auf den Boden vor sich geschossen und am Ende stand er mit den meisten Kills da![]()
Die Probleme mit dem Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 hören nicht auf. Während der letzte Patch gerade erst den plattformübergreifenden Javelin-Glitch behoben hat, könnten notorische Cheater nun das nächste Schlupfloch geliefert bekommen haben.
Wie die Website Computer and Videogames berichtet, ist es Hackern gelungen, die Ranglisten-Statistiken der PS3-Version zu manipulieren. Das resultiert beispielsweise in einer absurd hohen Spielzeit, die bis zu 10.000 Stunden zählt. Rein theoretisch könnten die Hacker somit auch Werte manipulieren, die spielerische Vorteile bringen wie bessere Waffen und Perks.
Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder Infinity Ward steht bislang noch aus. Daher ist es auch noch nicht ersichtlich, ob die schummelnden Spieler einfach gebannt werden können oder -- im schlimmsten Fall -- ein Ladder-Reset von Nöten sein wird.
TCRS schrieb:Das sind die Shotgun typen, die so durch die map rennen und alle umlegen.

mnk schrieb:drizzt schrieb:Außerdem gab es einen Spieler, der nur mit Marathon, Lightweight und Stinger ( ? ) herumgelaufen ist. Der hat immer auf den Boden vor sich geschossen und am Ende stand er mit den meisten Kills da![]()
das ist der javelin-exploit, der mit dem nächsten patch gefixt wird.
das hat halt unfassbar reichweite, manchmal stirbt man da, selbst wenn man 20m weit weg ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen