Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich gestern eine halbe Ewigkeit warten musste bis ich ein spiel gefunden hatte, habe ich die map gestern auch zum ersten mal gespielt. Macht auf jeden fall Laune

stealthbomber auf rust ist geil.. :D

hab gestern 2 penner beim boosten erwischt.. haben sich in eine ecke gehockt und der is mit dem tactical teil bei dem aussuchen kann wo man respawned, immer dort respawned..bis zum nuke.. so arm

Du spielst noch Ächti?
Wahnsinn

Man wenn ich meine Box wieder hab fang ich glaub ich wieder bie 0 an...
Hab letztens schon so derbe Probleme gehabt als ich es 2 Tage nicht gespielt hab und direkt davor Dj Hero.

Gegen DJ Hero ist MW2 echt ein Spiel zum entspanne.n

Modern Warfare 2: "Akimbo 1887" wird wohl abgeschwächt

15.12.09 - Die Schusswaffe "Akimbo 1887" in Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird demnächst wohl durch einen Patch abgeschwächt. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.

Der Grund ist, dass die Waffe zu stark ist und sich bereits viele Spieler darüber beschwert haben.

:dhoch:

Duuude schrieb:
Typhus schrieb:
Spielor schrieb:
wer hätte gedacht, dass eine doppelte Schr4otflinte mit 50 Zillionen Schadenspunkten und der Präzision eines Scharfschützengewehrs auf 30 m zu stark sei :ugly:

:ugly:

:shock:

:ugly:

Diese Akimbo-Schrotflinten-Gedöns is aber echt extrem abartig stark und hat ne reichweite die man nicht fassen kann.

Ist halt nur einer der vielen Punkte die gefixt werden müssen, damit MW 2 endlich Spaß macht. Es war sicherlich die falsche Entscheidung diesmal keine längere Betaphase zu machen. In MW 1 lief eigentlich alles zu beginn problemlos.

Zurück
Oben