Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gestern mal kurz cod4 gespielt und das hat schon bedeutend mehr spaß gemacht... allein schon wegen crash.

trotzdem irgendwie nett nen shooter zu haben bei dem man sich net wirklich ärgern muss und man net mal wirklich skill braucht:D

Also was mir heute am meissten auf den Senkel ging, waren diese permanenten Hubschrauber-Harrier-Lenkraketen aus der Luft....und das wirklich durchgehend. Krank. I`am not amused. Gibts eine Möglichkeit die Dinger effektiv und schnell loszuwerden ?

Bugdriver schrieb:
Also was mir heute am meissten auf den Senkel ging, waren diese permanenten Hubschrauber-Harrier-Lenkraketen aus der Luft....und das wirklich durchgehend. Krank. I`am not amused. Gibts eine Möglichkeit die Dinger effektiv und schnell loszuwerden ?

cold-blooded pro. ;)

Jup, ich habe immer Cold-blooded an und immer einen Raketenwerfer auf dem Rücken.
Ich liebe es, den Gegner zu ärgern und seine hart erkämpften Boni zu zerstören, noch bevor sie überhaupt richtig auf dem Schlachtfeld angekommen sind. :grins:

Shellshock schrieb:
Jup, ich habe immer Cold-blooded an und immer einen Raketenwerfer auf dem Rücken.
Ich liebe es, den Gegner zu ärgern und seine hart erkämpften Boni zu zerstören, noch bevor sie überhaupt richtig auf dem Schlachtfeld angekommen sind. :grins:

Wegen so bösewichten wie dir hab ich nun von der harrier auf den heli gewechselt, der hält immerhin 2 raketen aus :motz:

Shellshock schrieb:

:klopf::klopf:

Immer wird meine schoene Harrier nach zwei Sekunden zerstoert :heul:

Wo Bugdriver und ich gespielt haben wurden die Helis und Harrier nie runtergeschossen, deshalb wars für uns ziemlich frustig. Wussten auch nicht was man dagegen machen kann. Normale Munition bringt ja fast nix.

Was ist denn das jetzt für eine Seuche mit der Javelin.
Die Amis finden immer was neues, um uns zu zeigen, wie bescheuert man spielen kann.
Mal schauen, was nächste Woche dran ist.

Joe Genius schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Eins steht mal fest, wenn es Killzone 2 für die Xbox geben würde, dann wäre es um CoD geschehen. :kaffee:

Das ist ziemlich Fanboy Unsinn. Vom Gameplay her, wischt jeder Cod Titel den Fußboden mit Killzone 2.

Nein Alde ist alles andere als ein Fanboy. Er hat beide Konsoen weil es auf beiden einfach gute Spiele gitb bzw. fast alle Multi Titel auf der Box besser sind. Ich finde Killzone vom Gameplay her auch wesentlich besser als COd. Nur krankt Killzone an einer schlechten Lobby, wobei mir das immer noch besser ist wie Peer to Peer Server und sau langsames Machtmaking.

Zurück
Oben