Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:
Zitat von »Stellar55«
Aber hallo!

Jeder zweite beschwert sich über "Camper". Jungs, MW2 ist ein TaktikShooter und kein Halo! Da ist es doch normal dass man dunkle Ecken aussnutzt, durchs Gras schleicht oder einfach mal sitzen bleibt wenn man den Gegner schon lange HÖRT bevor man ihn sieht. Das sind diese Spassvögel die einfach durch jede Map rushen wie die Irren, um Ecken jumpen wie in Halo und sich dann tierisch aufregen wenn sie einer von der Seite abknallt. Nur weil ich taktisch spiele, und die Ungeduld der Anderen ausnutze bin ich noch lange kein Camper. Vielleicht sitzt der "Camper" der euch in den Rücken schiesst auch erst seit zwei Sekunden in der Ecke... spielt aber unauffälliger und v.a. LEISE.
Naja, abgesehen davon gibt es natürlich wahre Camper, die es kaum einen Meter aus dem eigenen Spawn rausschaffen. Ok, aber auf die fällt man meistens nur einmal rein, weil diese sich wirklich keinen cm bewegen und beim nächsten mal ein leichtes Opfer sind.

Kann ich gern noch 10x posten.

mimimmimimimimimimi....Taktikshooter...mhm...auf alle Fälle...Wenn du in Krieg ziehst, stellst du dich dann auch in nen Schrank und wartest bis einer kommt?
So gewinnt man Kriege auf jedenfall...:vogel:

Ich finde den Post von Kla$ jetzt gar nicht soooooo verkehrt. Klar gehen einem Camper in dunklen Ecken auf die Eier, aber gerade die Sniper Klasse ist doch ohne Campen absoluter Quatsch. Wenn die Sniper im hohen Gras liegen und quasi unsichtbar sind ist das doch realistisch.

Bei anderen Klassen gilt das aber nicht, aber auch die müssen doch nicht zwangsweise nur durch die Landschaft rushen. Ist ein schwieriges Thema, aber taktisches Campen halte ich für möglich.

Nur ist jeder Schrank- oder unter Treppenhocker nicht gleich ein Taktiker ;)

Kla$ versteht nur die allgemeinen aussagen hier falsch. Niemand hat probleme mit taktischen, langsam vorgehenden spielern aber manche übertreiben es einfach.

Erst gestern bei Search and destroy wieder so ein paar vögel gesehen. Auf karachi musste das gegnerische team die bombe legen und einer von denen lag aufm dach mitm scharfschützen gewehr und der andere hat sich quasi am spawn punkt in nem haus verkrochen. Bei 5vs5 hatten die gegner also noch 3 leute die bemühte waren den modus so zu spielen wie er gedacht ist. Sowas stört halt einfach nur.

Highrise war ja eine meiner Hass-Maps... nun seit dem jeder weiß das es diese Verstecke gibt, enstehen übelst witzige Situationen... geile Sache die sich IW hat einfallen lassen. :D

So, bin noch 5000 EP von LVL29 entfernt, dann gibt es endlich Ninja.
Welches Perk ist eigentlich für Extra 1 am Besten? Hab jetzt das für 2 Erweiterungen drauf.

Frystil schrieb:
Welches Perk ist eigentlich für Extra 1 am Besten? Hab jetzt das für 2 Erweiterungen drauf.

Es gibt kein: "am besten" bei dem Spiel.

Doch gibt es : Am besten du leveelst nach und nach alle Perks Hoch, denn auch da gibt es Challenges und die bringen auch Punkte/XP.

Ich hab nun einem den Multiplayer durch ( Also Level 70 und nun im erstenn Prestige). Ich spielen nach und nach mit allen Waffen/Perks/Equipment. Alle Waffen min bis je 300 Kills - das sind dann auch immer viele XP-Punkte.

Logische Kombinationen helfen:
Wenn du ne Schwere Waffe hast, mit der du nicht so schnell bist - nimmst du Lightwight....

Aber auch Extreme lassen sich Produzieren:

Eine P90 (also Maschienen-Pistolen) mit Marathon/Ligthwight und du bist der Blitz auf der Karte. Wenn du dann als zweite Waffe diese Kurze Schrotflinte als Akimbo nimmst - hast du auf einmal ein ganz anderes Spiel....

genau dieses macht den Multiplayer so reizvoll!

Gruss
TK

Frystil schrieb:

Das kommt ganz darauf an worauf du Wert legst bzw. welche Waffe du da bei hast. Bei manchen knarren lohnt es sich Plünderer dabei zu haben um die den Knappen Munitionsvorat wieder auf zu füllen. Bei dicken MGs kann es von vorteil sein Schnellers Nachladen dabei zuhaben, wobei Flinke Finger bei jeder Waffe ziehmlich nützlich ist. Maraton is auch ne feine Angelegen wenn man ne schwere Waffe trägt, da man ja mit dennen nur recht bescheidene Strecken sprinten kann. Und 2 Erweiterung hat natürlich auch ganz klare Vorteile. Es kommt halt drauf an wie du Spielst. Ich hab mir mehrer Klassen gebastelt Beispielsweise nen Filtzer mit der P90, Maraton, Schneller Laufen und Ruhige Hand
oder nen Schleicher mit der M16 und Doppelaufsatz inform von Schalldämpfer und Herzschlag Sensor sowie Eiskalt und Ninja. Und wie du dir denken kannst spielen sich diese beiden Klassen vollkommen anders. Bastel einfach ma ein bisschen rum. Du bekommst schon ein Gespür dafür auf welcher Map und im welchem Spielmodus das eine oder andere sinnvoller ist oder nich. Außerdem kannste ja wenn du merkst das Gegner alle mit Herzschlagsensor rumrennen eben die Klasse wechseln. Ich würde sagen die vielfalt machts.

Auf die Gefahr hin dass die Frage schonmal war:

Ich hab gestern das erste mal in den MP reingeschaut (Vorgänger am PC gespielt) mit nem Kumpel. Sehr spaßig, bis auf die Geschichte mit dem Partychat, was meinen Kumpanen dazu veranlasste das Game nach einer Runde zu beenden weil keine Lust auf fremdes Geplärre in 3 Sprachen.

Gibts ne Möglichkeit bei z.b. TDM im Game Channel ne Gruppe einzurichten oder schnell einzustellen, Mute All und davon eben ne Ausnahme definieren ?

Oder ist es wirklich so dass ich in allen MP Modi ohne Sternchen gezwungen bin (und bleiben werden, Patch ?) konstant mit allen in einem Chan zu sein ?

Also muss ich vor Rundenstart den entsprechenden (welchen ;) ) Knopf drücken und schnell alle einzeln Muten bis auf die Partymember oder wie ?
Dann hätte ich ja eigentlich den gewünschten Effekt außer es kommen während der Runde neue Leute rein, oder geht das auf Konsole nicht ?

Und danke für die schnelle Antwort.

Jup. Und da ja nach Rundenende nicht alle die Lobby verlassen und nicht jeder ein Headset benutzt, ist das eigentlich recht einfach.
Ich nutze dazu immer die paar Sekunden vor dem Start und mute nur die Leute aus meinem Team.

Edit: Wenn ich mich nicht irre, dann ist es der A-Knopf (steht da aber auch).
In der Lobby als Spieler markieren, A, Steuerkreuz runter, A.
Ab dem zweiten reicht es, A doppelt zu drücken, da die Optionsauswahl "Mute" gespeichert wird.

Danke, vielleicht kann ich ihn dann nochmal zu ner zweiten Runde überreden ;). Glaube wir hatten auch ne super enge Karte erwischt wo es total überfüllt war und man recht oft und schnell starb.

gestern gings so ab irgendwie. innerhalb von einem tag von level 33 oder 34 auf 40, ich hab soviele challenges gemacht, ich hab fast ein halbes duzend matches mit 15000 und mehr punkten abgeschlossen. jetzt hab ich endlich die m16, die ist so mächtig. :headbang:

Habs heute nochmal probiert, das Spiel ist schon spaßig im MP und ähnlich gut wie ich den Vorgänger in Erinnerung hatte vom PC. Leider sind die Karten die ich bis jetzt gesehen habe nicht so gut und dass man die guten Spielmodi erst freischalten muss und dafür TDM spielen muss ist bescheiden.
Habe bis jetzt immer noch nur paar Karten gesehen, davon eine die an die Rio-Level angelehnt ist, nicht so mein Fall.
Gibts hier keine Karte die der von Teil 1 ähnelt mit dem ausgetrockneten Flussbett ? Generell sind die Karten bisher sehr winzig.

Immer noch ein mögliches K.O. Kriterium ist die Geschichte mit dem Partychat. Hätte man als Option/Filter einbauen können wenn es Leute stört mit anderen zu spielen die in ner Party sind. So ist einfach nur ätzend, französisches und englisches Geplapper, nerviges Muten, die anderen hören einen immer noch, also kann man nicht frei reden usw.
Ist da was bekannt ob das evtl noch geändert wird, bzw. findet das wirklich jemand gut ?

Alles in allem bleibt bisher das gewohnt gute Spielgefühl auch das Aiming und Movement ist auf der Konsole besser als gedacht, aber die anderen Punkte sind derbe Dämpfer.

Zurück
Oben