Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Kla$ schrieb:Zitat von »Stellar55«
Aber hallo!
Jeder zweite beschwert sich über "Camper". Jungs, MW2 ist ein TaktikShooter und kein Halo! Da ist es doch normal dass man dunkle Ecken aussnutzt, durchs Gras schleicht oder einfach mal sitzen bleibt wenn man den Gegner schon lange HÖRT bevor man ihn sieht. Das sind diese Spassvögel die einfach durch jede Map rushen wie die Irren, um Ecken jumpen wie in Halo und sich dann tierisch aufregen wenn sie einer von der Seite abknallt. Nur weil ich taktisch spiele, und die Ungeduld der Anderen ausnutze bin ich noch lange kein Camper. Vielleicht sitzt der "Camper" der euch in den Rücken schiesst auch erst seit zwei Sekunden in der Ecke... spielt aber unauffälliger und v.a. LEISE.
Naja, abgesehen davon gibt es natürlich wahre Camper, die es kaum einen Meter aus dem eigenen Spawn rausschaffen. Ok, aber auf die fällt man meistens nur einmal rein, weil diese sich wirklich keinen cm bewegen und beim nächsten mal ein leichtes Opfer sind.
Kann ich gern noch 10x posten.
mimimmimimimimimimi....Taktikshooter...mhm...auf alle Fälle...Wenn du in Krieg ziehst, stellst du dich dann auch in nen Schrank und wartest bis einer kommt?
So gewinnt man Kriege auf jedenfall...![]()
zonko schrieb:Wenn du in Krieg ziehst, stellst du dich dann auch in nen Schrank und wartest bis einer kommt?

Frystil schrieb:So, bin noch 5000 EP von LVL29 entfernt, dann gibt es endlich Ninja.
Welches Perk ist eigentlich für Extra 1 am Besten? Hab jetzt das für 2 Erweiterungen drauf.
Frystil schrieb:So, bin noch 5000 EP von LVL29 entfernt, dann gibt es endlich Ninja.
Welches Perk ist eigentlich für Extra 1 am Besten? Hab jetzt das für 2 Erweiterungen drauf.
GPLegend schrieb:Die M16 find ich längst nicht mehr so geil wie im Vorgänger. Wenn die erste Salve nicht sitzt, hat man schlechte Karten.
Ich liebe die M16 das Ding is einfach nur gut.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen