Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Die Maps sind echt beschissen, da ist keine Einzige dabei die mit Crash mithalten kann. Favela Quarry, Skidrow und Estate kann ich nicht mehr sehen...![]()

Bugdriver schrieb:Also was mir heute am meissten auf den Senkel ging, waren diese permanenten Hubschrauber-Harrier-Lenkraketen aus der Luft....und das wirklich durchgehend. Krank. I`am not amused. Gibts eine Möglichkeit die Dinger effektiv und schnell loszuwerden ?

Shellshock schrieb:Jup, ich habe immer Cold-blooded an und immer einen Raketenwerfer auf dem Rücken.
Ich liebe es, den Gegner zu ärgern und seine hart erkämpften Boni zu zerstören, noch bevor sie überhaupt richtig auf dem Schlachtfeld angekommen sind.![]()

Shellshock schrieb:Jup, ich habe immer Cold-blooded an und immer einen Raketenwerfer auf dem Rücken.
Ich liebe es, den Gegner zu ärgern und seine hart erkämpften Boni zu zerstören, noch bevor sie überhaupt richtig auf dem Schlachtfeld angekommen sind.![]()

Aldebaraner schrieb:Eins steht mal fest, wenn es Killzone 2 für die Xbox geben würde, dann wäre es um CoD geschehen.![]()
Aldebaraner schrieb:Eins steht mal fest, wenn es Killzone 2 für die Xbox geben würde, dann wäre es um CoD geschehen.![]()
Joe Genius schrieb:Aldebaraner schrieb:Eins steht mal fest, wenn es Killzone 2 für die Xbox geben würde, dann wäre es um CoD geschehen.![]()
Das ist ziemlich Fanboy Unsinn. Vom Gameplay her, wischt jeder Cod Titel den Fußboden mit Killzone 2.

Joe Genius schrieb:Aldebaraner schrieb:Eins steht mal fest, wenn es Killzone 2 für die Xbox geben würde, dann wäre es um CoD geschehen.![]()
Das ist ziemlich Fanboy Unsinn. Vom Gameplay her, wischt jeder Cod Titel den Fußboden mit Killzone 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen