Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne als Batter ist es ein wenig anders als offline, aber nicht total zeitverzögert die Flugbahn vom Ball wirkt dann flüssig.
Nur als Pitcher also wenn du den Wurf ausgeführt hast und der Ball im Flug sich befindet, sieht es eigenartig aus und ist zeitverzögert. Nur mein Gegner war keiner aus Europa, keine Ahnung wie es sich spielt mit einem aus dem Forum.

Wahrscheinlich spielt es sich dann genauso, zumindest war es bei mir und bucco damals so! Mir verdirbt sowas schlichtweg den Spielspass! Schade, hatte gehofft das es auf PS4 öfters online zocken zu können, aber so tu ich mir das nicht an!

@Wongstyle

lag war teilweise da, aber nicht so, dass es unspielbar ist. Aber was @Paypack beschreibt ist nur ein visueller Effekt, aber nur wenn du pitchst.
Will damit sagen, wenn du Pitcht, sieht es so aus, als ob der Ball sehr langsam unterwegs ist. Für den Batter kommt er aber in normalen Tempo an. Ist nur zuerst ungewöhnlich, weil du denkst dein Pitching laggt, ist aber nicht so.

Aber ich hab mit Buccos letztes Jahr eh sehr viele Onlinespiele gemacht, bin da vllt "abgehärtet" ;)

@NASDAQ

Ja, es ist eine geplant, glaube bisher 5 oder 6 Teilnehmer, schreib mal an @zx_Bucco_xz der führt da die Liste, da er auch über eine Facebook Gruppe Mitspieler hat.

Oh mein Gott, sehe ich folgendes richtig:

Ich habe vorhin nur einen Hit zugelassen und der Runner kam auf die 1st Base! Das war im 9. Inning. Danach konnte ich alle aus striken und wir haben das Spiel gewonnen! Hätte ich diesen Basehit verhindert, dann hätte ich ein "Perfect Game" gehabt, oder?

BoUUqdnIYAAxUhY.jpg:large

so ein geiler move eben. grounder richtung 2b, ich als second baseman im vollen lauf hin, der ss geht auf die base, behind the back pass und zack double play. die kommentatoren sind total ausgerastet. :waah:

Was haltet ihr von diesen Einstellungen ...

SETTINGS
BATTING & BASERUNNING
Hitting Difficulty - All-Star
Hitting Interface - ZONE
- Plate Coverge Indicator - OFF
- PCI Appearance - Classic
Hitting View – CUSTOM1 ( (See Picture))
In-Play View Offense - Medium (User Preference)
Ball Trail - OFF
Guess Pitch - OFF
Baserunning Decisions - Assist

Button Interface - Default (User Preference)
Sliding Decisions - Assist
Runner Window – ON

PITCHING
Pitching Difficulty - All-Star
Pitching Interface - Meter
Pitching View – CUSTOM1 (See Picture)
Pitching Ball Marker - FADE
Pitch Confidence - On

Pitch Callout - Simple
Pitch Delay - Faster
API: Default

FIELDING
Throwing Interface - Buttons
Throwing Meter - No Feedback
Throwing Difficulty - All-Star
In-Play View - Medium (User Preference)
Throw Cancelling - Off
One Button Dive/Jump - Off

Fielding Decision - Assist
Throwing Decision - Off
Catch Position Indicator - On
Defensive Shift - Auto

GENERAL
Strike Zone - OFF
Hot Zones - OFF
Warm Up Pitchers - On
Tutorial Tips - OFF
Post Game Auto Save - OFF (User Preference)

Scorebar Display - On
Pitch Select Display - On
Swing/Pitch Analysis - On
Balks - On
Umpire Balls and Strikes - Variable
Umpire Close Plays - On
Check Swing Appeals - On
Injuries - On
Ejections - On
Vibration - On
Game Log Order - Default

SLIDERS
Human Contact - 7
Human Power - 4
Human Timing -5
Stride Difficulty - 5
Human Foul Frequency - 2
Human Solid Hits - 3
Human Starter Stamina - 5
Human Reliever Stamina - 3
Human Pitch Control - 3
Human Pitcher Consistency - 3
CPU Contact - 7
CPU Power - 4
CPU Timing - 5
CPU Foul Frequency - 2
CPU Solid Hits - 3
CPU Starter Stamina - 5
CPU Reliever Stamina - 3
CPU Pitcher Control - 3
CPU Pitcher Consistency - 3
CPU Strike Frequency - 3
CPU Manager Hook - 5
CPU Pickoffs - 5
Pitch Speed - 6
Fielding Errors - 6
Throwing Errors - 5
Fielder Run Speed – 2
Fielder Reaction - 8
Fielder Arm Strength - 4
Baserunner Speed - 4

Baserunner Steal Ability - 4
Baserunner Steal Frequency - 6
Wind - 4
Injury Frequency - 5

Sind eher Einstellungen für Könner ^^ Alles auf All-Star ist schon recht gewagt, auf Veteran fühle ich mich recht wohl, alles auf AS ist mir doch (noch) ne Nummer zu hart.

Zu den Slidern kann ich nicht viel sagen. Baserunner Speed etwas runter schrauben ist aber ok, Stealen ist mir ein wenig zu einfach.

Du den anderen Einstellungen:

- Plate Coverge Indicator - OFF - gefällt mir nicht wirklich, du schwingst ja quasi blind wie bei "Timing", nur das ich dennoch selbst zielen musst. Habs getestet, geht zwar, aber mit On gefällt es mir viel besser.

Pitching Ball Marker - FADE - wenn man zuzweit an einem TV spielt, dann macht das durchaus Sinn, aber sonst erschwert es das Pitching nur. Eh schon oft schwer genug die Pitches dahin zu bekommen wo die sein sollen, wenn man dann aber noch nicht mal mehr wirklich genau zielen kann...ne Danke ^^

Throwing Meter - No Feedback - Spiele zuletzt auch mit Throwing Meter, aber ohne Feedback ist mir dann doch wieder zu viel.

Strike Zone - OFF - geht gar nicht, vor allem nicht in Verbindung mit PCI Off und Fade beim Pitching Ball Maker. Totaler Blindflug. Mit PCI und Maker On wiederum interessant, aber mit ist es iwie angenehmer.

Balks - On - nervt nur, hab ich immer Off.

am anfang plate vision und contact. contactR sollte immer so 5-10 punkte mehr als contactL haben, da man ja gegen mehr rechtshändige pitcher antritt. in power kannst du immer mal zwischendrin ein paar punkte reinhauen, aber wichtig am anfang ist ja erstmal überhaupt guten contact zum ball zu bekommen. defensiv reaction, fielding und arm accuracy.

Gestern Abend ein super spannendes Spiel im Franchise-Mode gehabt mit den Mariners gegen die Angels: im siebten Inning dass 1:2 gefangen und schon fast aufgegeben! Aber dann hau ich das Ding im 9. über den Zaun und mache damit den Ausgleich ---> Extra-Innings!!! Und ausgerechnet mein schlechtester Spieler macht dann mit einem Solo Home Run alles klar im 12.!!! Absolut Spannend!
Schon allein wegen solcher Momente hat sich der Kauf des Spiels gelohnt!:D

Ich bin jetzt von Double AA kurz in die MLB aufgestiegen, wo ich meiner Meinung gar nicht so schlecht war, hatte sogar im ersten Spiel gleich einen Homerun und konnte ein paar mal die erste bzw. zweite Base besetzen, aber meine Spieler nach mir haben meistens nicht viel getroffen. Jetzt wurde ich in die Tripple AA zu den Salt Lake Bees versetzt. Nur jetzt schaffe ich keinen Homerun mehr und den Ball einschätzen fällt mir auch sehr schwer, musste da schon einige Strikeouts hin nehmen.

Meine beiden Hong Kong Versionen habe ich heute morgen auch schon vom Arbeitskollegen in Empfang genommen. :waah:
Freue mich auf die ersten Gehversuche morgen Abend.
Umgerechnet kosten die Games je 38,50 EUR.

Auf der Verpackung vorne ist ein Aufkleber "Initial Premium Inside" sind das irgendwelche Extras ?

Zurück
Oben