Sind eher Einstellungen für Könner ^^ Alles auf All-Star ist schon recht gewagt, auf Veteran fühle ich mich recht wohl, alles auf AS ist mir doch (noch) ne Nummer zu hart.
Zu den Slidern kann ich nicht viel sagen. Baserunner Speed etwas runter schrauben ist aber ok, Stealen ist mir ein wenig zu einfach.
Du den anderen Einstellungen:
- Plate Coverge Indicator - OFF - gefällt mir nicht wirklich, du schwingst ja quasi blind wie bei "Timing", nur das ich dennoch selbst zielen musst. Habs getestet, geht zwar, aber mit On gefällt es mir viel besser.
Pitching Ball Marker - FADE - wenn man zuzweit an einem TV spielt, dann macht das durchaus Sinn, aber sonst erschwert es das Pitching nur. Eh schon oft schwer genug die Pitches dahin zu bekommen wo die sein sollen, wenn man dann aber noch nicht mal mehr wirklich genau zielen kann...ne Danke ^^
Throwing Meter - No Feedback - Spiele zuletzt auch mit Throwing Meter, aber ohne Feedback ist mir dann doch wieder zu viel.
Strike Zone - OFF - geht gar nicht, vor allem nicht in Verbindung mit PCI Off und Fade beim Pitching Ball Maker. Totaler Blindflug. Mit PCI und Maker On wiederum interessant, aber mit ist es iwie angenehmer.
Balks - On - nervt nur, hab ich immer Off.