Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin, Moin...

Ich bin bis vor kurzen in einem amerikanischen The Show Forum gewesen, da die Leute dort aber kein Verständniss vom respektieren fremder Meinungen haben, geht das gar nicht mehr.
War sehr erfreut zu sehen das hier eine kleine Community besteht und hab mich direkt angemeldet.
Bin seit Jahren Baseballfan und glühender Anhänger der St. Louis Cardinals... spiele die The Show Reihe seit 2010, keine Ahnung wie viele Spiele ich schon gemacht habe, das Spiel fesselt mich noch immer.
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen aufgenommen zu werden und Erfahrungen, Taktiken, Statistiken auszutauschen.

Hab mich schon mal n bisschen reingelesen hier, wollte mich auch nicht unvorbereitet anmelden.
Wenn ihr Fragen habt, nach meinen Einstellungen, Team etc... immer drauf los.

Danke!!

Ich hab beim Durchlesen gesehen du hast im RTTS Mode den Cycle geschafft??? Respekt! War oft kurz davor, der entscheidende Hit hat aber gefehlt.
Ich häng mal meinen größten Erfolg an, nach 4 Jahren ist mir endlich der No-Hitter gelungen mit Masahiro Tanaka (hab ihn mir zu den Cards geholt. war für mich klar, als ich hörte das er in die MLB kommt, das ich ihn in der Staff haben muss)
Spielt ihr hauptsächlich den RTTS Modus oder auch jmd dabei der intensiv Franchise zockt?

Anhänge

• 10422839_536660589778806_1976703902_o.jpg
    10422839_536660589778806_1976703902_o.jpg
    637,8 KB · Aufrufe: 55
Jo, beim ersten Spring Training. So bleibt man in den Majors ^^

Hätte auch mal fast ein Perfect Game gehabt, war Online gg @zx_Bucco_xz aber im 9. Inning hatte ich den durch ein Walk versaut :fp: Eins der wenigen Spiele die ich gg ihn gewinnen konnte :hurra:

Franchise hatte ich begonnen, aber erst 2 oder 3 Spiele. Lande immer wieder bei RTTS.
Letztes Jahr hab ich aber fast nur Online gespielt, dieses Jahr laggt es mir teilweise doch zu sehr. Hoffe das wird bald besser. Wir wollten hier eigentlich eine Online Franchise starten. Aber dazu soll es erstmal besser laufen.

@zx_Bucco_xz spielt Franchise recht ausgiebig. Aber er schaut hier noch alle paar Wochen mal rein.
Sonst ist wohl RTTS der Mode, der hier am beliebtesten ist.

Ich habe auch im Vorgänger recht viel Online gespielt, sehs wie du, dies Jahr läuft es noch nicht rund.
Ich spiele hauptsächlich Franchise, gibt mir alle Facetten des Sports wieder. Hab son kleinen Faible für Strategien, Taktiken, grade fürs Pitchen.. ein unheimlich Faszinierender Sport. Habe die Franchise zeitlich gleich zum MLB Spielplan, na gut die Jahr häng ich ein wenig zurück aber versuche schon so viel wie möglich zu spielen.
Schwierigkeitsgrad hab ich All-Star im Batting und Hall of Fame im pitchen, natürlich mit angepassten Slidern, wie sieht das bei euch aus?

Ne Online Liga wäre interessant... hoffentlich bekommen sie bald die Server auf die Reihe...

Hab Dynamic Hitting und pendle meistens zwischen All-Star und All-Star+. Geh aber auch von Zeit zu Zeit für ein paar Spiele auf Veteran zurück, wenn ich merke dass ich zu viel schwinge um wieder in den Rhythmus zukommen :D

Pitching hab ich bisher kaum gemacht, habs auf All-Star glaub ich, aber werde wohl erst merken wie mein Stand da ist, wenn ich meine Franchise weiterführe.

Was hast du für ein Hitting/Pitching Interface?
Nutze Zone und Meter. Will echt auf Analog wechseln, aber gerade beim Hitting macht mir das noch sehr zu schaffen.

Batting hab ich auch Zone, beim Pitching benutz ich Pure Analog, gibt mir am meisten das Gefühl einer Wurfbewegung, bei pulse zb wars ja eher n zufallsprinzip wo die Dinger landen :D
Mit dem Stick hab ich am meisten Kontrolle und weiß worans lag wenn ich mal ein Pitch verziehe etc.. erfordert ne menge übung weil sich in dem Interface jeder Pitch und jeder Pitcher anders verhält, aber das machts ja interessant!

das wirklich schöne ist ja das jeder es sich so einstellen kann wie es sich für ihn gut anfühlt, das bietet in der form kein sportspiel das ich kenne...

wenn du mal tipps brauchst oder sonstiges, vlt fürn zusammenstellen ner pitching staff, helfe ich gerne. :)

Wie siehts mit Challenges aus? Spielt ihr das? Hab zwei erstellt, wenn das gefällt erstelle ich gerne immer neue.. is ne feine beschäftigung

ich warte noch. bin von den skillpunkten her so gut wie der mlb-starter, auf meiner zweiten position bin ich sogar stärker als der starter, aber noch bin ich nicht hochgeholt worden.

Hab grad nochmal ne Runde RTTS gespielt, lief relativ gut, werde aber zunehmend nur als Pinch-Hitter eingesetzt, trotz guter Leistungen und meisten Runs innerhalb des Teams.. frustrierend im 8 Inning n Reliefer gegenüberzustehen der dir die Dinger mit 96mph reinhaut... Durchschnitt natürlich auch gesunken.:motz:Hoffentlich demnächst wieder n Start!

Werd meine Franchise erstmal weiterzocken, Tanakas erster Start nach dem No-Hitter.

Edit: erster Batter, Homerun kassiert... läuft fast nach Plan :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja MLB aber ich habe null Ahnung von was ihr redet, Streak zur Zeit :roll::?:oops:
Pinch Hitter :?
Ich spiele zur Zeit in der AAA habe Av.285 Level 16 auf ich glaube Veteran :oops:
Ach ja vorher habe ich öfters einen Homerun erzielt, aber jetzt fangen die immer meine Bälle, ganz selten einen Homerun dafür lande ich recht oft auf der ersten bzw. zweiten Base.

Zurück
Oben