Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, dass wieder einer schwach geworden ist!
Ich bin gerade total im Baseball Fieber!:ugly: Gucke die ganze Zeit Youtube-Videos und habe das erste Buch zum Thema gelesen, damit ich im Spiel und beim Gucken auch durchsehe. Ich freue mich schon wieder tierisch auf morgen, wenn ich dann wieder zu Hause bin und weiterspielen kann! Hätte auch mal richtig Lust so ne Baseball-Nacht mit Hot-Dogs, Cola und Spiel ansehen zu veranstalten! Ich kann nur froh sein, dass ich momentan relativ knapp bei Kasse bin, sonst hätte ich schon nen Trikot und ein Cap bestellt und hätte es mir hier "baseballgemütlich" gemacht.:D
Ein Team habe ich mir auch schon ausgeguckt: Texas Rangers. Die Wahl machte deren Lage zu Dallas einfach...

Im Spiel wurde ich von den San Francisco Giants gedraftet, was ja auch nicht schlecht ist. Muss mich jetzt nur noch hochspielen^^

NASDAQ schrieb:
Willkommen bei den Indianern von Cleveland! Hoffentlich spielst du besser als die in ihren Filmen zum Anfang!^^

Ich hab ganz gute stats. Kannst ja im Leaderbord nachschauen ;) Ich meine wenn ich hier schneller in die MLB komme, spiel ich auch gerne bei den Indians :) Hoffe ich komm noch iwie zu den Dodgers, Pirates, Blue Jays oder so :D

Schon richtig... Hauptsache man kommt überhaupt in die MLB! Ich muss mal morgen sehen, wie meine ersten Spiele laufen. Hoffentlich kann ich auch schnell nach oben aufrücken.

NASDAQ schrieb:
Schon richtig... Hauptsache man kommt überhaupt in die MLB! Ich muss mal morgen sehen, wie meine ersten Spiele laufen. Hoffentlich kann ich auch schnell nach oben aufrücken.

Wolln was hoffen..! Bei MLB 12 bin ich in der zweiten Saison in die MLB gekommen. Da wurde ich auch von Bosten gedraftet..aber dann zu den Oriols geschickt..gammel Verein :D

SG "Beginner" scheint viel zu einfach zu sein! Gleich im ersten Spiel 4 HR's und 16 K's geschafft! :grins:

Muss da wohl auf einen höheren SG stellen!

Gerade meinen ersten HR geschlagen! Direkt durchs CF 403 Fuß weit! Hammer! I m gleichen Spiel noch 3 RBI aber leider trotzdem verloren.

Jetzt läufts richtig gut: Spieler des Spiels geworden, das erste Mal! Komme langsam rein. Das einzige, was noch ein wenig hakt, ist das Base-Laufen. Aber das wird schon noch.

Zurück
Oben