Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir diesmal nicht vorbestellt, da ich 70 € echt happig finde, aber im Store 50 € sind in Ordnung..
Also wenns niemand stört würde ich mal bissl Platz in meiner PSN FL machen und hier den ein und andern adden. Damit mal ein paar Matches drinne sind ;)

PS: ICH LIEBE DAS INTRO!!:ruby:

Ich habe heute angefangen das runterzulassen aus dem Store. :kaffee:
Werde morgen während der Arbeit zu Hause weitermachen und dann hoffentlich gegen Mittag fertig sein damit. Dann kann ich es endlich spielen! :sabber:

Nein leider nicht! Der Download des zweiten Pakets war bei 60% und ist dann abgeschmiert! :wand:
Bin jetzt bei 87% und werde es dann gleich mal ausprobieren, wenn er denn fertig wird!
Nebenbei muss ich aber dann noch arbeiten also wird das sicherlich kein ausgiebiger Test des Spiels :heul:

Das Spiel hat durchaus seine Momente, auch für Baseball-Noobs.

Es steht 5-5, 9 Inning. 3rd Base ist besetzt. Ich bin LF und fange den offsppedball und werfe ihn nach Hause bevor der Typ den Run zu Ende bringt. Immer noch 5-5 jetzt Angriff. Wer ist der erste Batter. ICH. Jetzt wirds mal wieder Zeit fürn Home Run!!

NASDAQ schrieb:
Gibt es so was wie ein Tutorial im Spiel? Bevor ich hier nur rumholze im ersten Spiel!

Mach es einfach auf Beginner. Dann ein Blick in die Steuerung, der Rest kommt von alleine!

Im RTTS kannst du deinen Spieler aufwärmen, dann bekommste ein Gefühl für den Schlag.

Damnit im RUN verkackt, wegen dieser BESCHISSENEN !!!!!!!!!! Base-Steuerung! VERDAMMTE KACKE!

Gibts nicht automatisch ne Taste, womit der Spast endlich mal zu der Bae läuft, zu der ich auch will !?

Zweiter Homerun! Habe jetzt die grundlegenden Steuerungen raus beim Schlagen und werfen. Das einzige, was ich nicht ganz raffe ist, warum die von allein laufen. Da muss es doch auch noch möglichkeiten geben.

Und Ersteindrücke?

Ich selbst habe bisher ja nur RTTS gespielt. Macht echt Bock. Die Saison dauert aber echt lange. Habe schon 50 Spiele gemacht und das ist gerade mal 1/3. Zudem habe ich noch eine Nachricht bekommen, dass mich mein Manager gerne in der AAA sehen würde, da aber kein Platz im Roster ist! FUCK!

Habe mir jetzt meinen Spieler erstellt und werde dann am Sonntag weiterspielen. Mal sehen was mich dann so erwartet! Ersteindruck ist erstmal: HAMMER! Wieder einmal ein "Sportspielperle" für mich entdeckt!

@Buccu

Nein, ich habe noch keinen Spieler eingeladen. Ich habe das Spiel kurz mit Messi getestet und da lief es eigentlich ganz gut.

@Nasdaq

Jo, dann bin ich mal gespannt, ob das Leaderboard funktioniert. Die anderen Online-Funktionen sollten gehen. Messi taucht bei mir im Leaderboard aber leider nicht auf.

Zurück
Oben