Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So muss dat.

Auswärtsspiel, erster Batter, erster Schlag, erster Fuckin Home Run im Spiel.

2. Home Run! Das Stadion buuuuht. Das ist wahrer Hass!

Also, habe mich entschieden: Ich werde mir das heute oder morgen zulegen, je nachdem wann ich wie lange zu hause bin (wegen des langen Downloads)! Vorher muss ich aber auch erstmal meine Playse ausmisten. Wird nicht mehr so viel frei sein!^^

Ich freu mich schon drauf! Wird der absolute Hammer! Bin gerade generell auf dem American Sports-Trip! Fußball leidet ein wenig drunter, aber was soll's, wenn es denn spannender wäre, müsste ich nicht wechseln^^!

Du kannst ja unter System-Einstellungen nachsehen, wie viel Platz du noch hast. Das sollte bei dir eigentlich hinkommen.

Mal sehen, wenn hier noch jemand dazu kommt, könnten wir ja auch ne Liga ausprobieren.

MLB 2K11 hat mich verrückt gemacht, liebe Baseball, aber seit All Star Baseball 2004 damals auf der PS2 hat mich keins so wirklich beeindruckt. Aber eure Beiträge hier lösen schon ein starkes Verlangen aus es nochmal mit Baseball zu versuchen ^^ Passt auch super, da ich zur Zeit bei einem MLB Fantasy Draft für dieses Jahr teilnehme...

Noch kann ich widerstehen (auch aus Zeitmangel) aber gerade noch so ...

Es ist doch nur halb so wild, jeder darf sein RL mal vernachlässigen! Kauf das Spiel!

Aber: die NBA hat für mich zwecks Liga die Priorität. (ansonsten Spiele ich gar keinen Modus mehr)

Verführe hier nicht die Leute zum Müßiggang! Allerdings muss ich schon sagen, dass das Spiel durchaus seinen Reiz ausübt und sicherlich eine Investition wert ist CB13 ... :sabber:

Das stimmt! Aber gerade weil ich es noch nicht gekauft habe, kann ich mit CB13 mitfühlen und die Zwänge, Wünsche und Ängste nachempfinden, die ein Süchtiger vor der Beschaffung seiner Droge empfindet^^

Ich würd aber gerne nach den Playoffs noch ne Saison spielen. Grade weil CB so viele Top Picks hat.

Moment CB Fantasy Mlb draft? Du Nerd :D

Davon abgesehen hol dir das Game :deal:

Messias21 schrieb:
Moment CB Fantasy Mlb draft? Du Nerd :D

Wenn du wüsstest :gerri:
NFL, NBA, MLB. Mehrere Ligen. Volles Programm :headbang: Gibt nix besseres wenn man dann die Spiele schaut und sich zusätzlich ärgern darf.

Ich hab noch ne ganz alte PS3 mit 60 GB glaub ich ^^ fürchte da muss sich erstmal richtig aufräumen für das Game...eigtl wollte ich meine Zeit nutzen um beim Basket besser zu werden, na mal sehen. Werde mal wieder MLB2K11 einlegen, vllt springt ja der Funke über und ich hole mir das Neue...

Sehr schön, dann hat sich das Registrieren ja gelohnt.
Ist für den neusten Teil eine deutsche Liga geplant? Hab Ihr iwas im Kopf dazu?
Und wie findet Ihr den neusten Ableger der Serie?

zx_Bucco_xz schrieb:
Sehr schön, dann hat sich das Registrieren ja gelohnt.
Ist für den neusten Teil eine deutsche Liga geplant? Hab Ihr iwas im Kopf dazu?
Und wie findet Ihr den neusten Ableger der Serie?

Ich habe das Spiel ja erst seit 2 Tagen. Außerdem habe ich gar keine Ahnung von Baseball. Ob wir eine Liga starten wird sicherlich davon abhängen, ob wir genug Spieler finden, die sich für mindestens eine Saison verpflichten. Zudem spielen NASDAQ, CB, Messi und ich selbst auch in unserer NBA-Liga. Von daher kann ich hier noch nichts versprechen. Aber ein paar gepflegte Online-Matches wird es garantiert geben.

Bisher gefällt mir das Spiel total gut.

Zurück
Oben