Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins verstehe ich jedoch noch nicht. Ich laufe auf Base und will zur nächsten, und wenn dann die Kamera schwenkt läuft er meistens zurück. Das ist total defus. Und wenn ich nichts drücke bleibt er auch stehen und läuft nicht zur 2. Base.

Ja die Baserunning Steuerung ist manchmal frustrierend. Musst bis zu einer Base laufen und dann glaub ich in die Richtung wo die nächste ist den Stick Drücken. Bin jetzt bei mir Mitte Juli. Aber immernoch in Double A. Hab auch nen LF.

Ich bin so angefeixt! Ich will mir das unbedingt holen! Welche Version würdet ihr denn nun empfehlen: die Download-variante, die du hast Dow oder die Import-Variante, die du hast Messias? Ich will Baseball zocken!!!

Was sind eure Teams jetzt? Also von welchem Team seid ihr Sympathisant?

Also ich bin bei den Orioles gedrafted worden. Die haben mich dann nach 1 1/2 Monaten zu den Mets getraded. Bin jetzt immernoch in Double A und hab grade im Double A Allstar Game gespielt. Hab zwar schon ziemlich gute Stats da ich zurzeit noch auf Beginner spiele (.500 AVG 54 Hr 150 Rbi usw :D) aber hab noch keinen Call Up in die Triple A. Ma sehen evtl. nach den nächsten Achievement Goal Deadline Date. In der Mail steht das die Roster voll sind und ich deswegen noch nicht hoch kann.

Ansonsten wie schon oben geschrieben ist die Präsi auf NBA 2k Niveau. Evtl sogar noch besser. Fan bin ich eigentlich noch keinem Team. Ich geh da eher nach Trikotstyles die nice aussehen :D Aber da man erst nach 6 Jahren in die Free Agency kann bin ich wohl darauf angewiesen was mit den Trades passiert.

Geilste ist wirklich meiner Meinung die Atmosphäre, man merkt echt das man in kleinener Stadien spielt. Hab jetzt keinen Surround sound aber trotzdem merkt man das es kein geschlossenes ist mit Publikum in nem ganzen Rund..

Würde mir an Deiner Stelle die PSN Version holen, aber dazu kann Dow wohl noch was sagen. Hab mich geärgert das es die Version auch gibt. Aber ich hatte da schon meine Import hier..

Jo, ich bin auch für die Download-Version in dem Fall. Die ist a) günstiger und b) ist irgendwo auch garantiert, dass diese Versionen untereinander kompatibel sind. Messi hat ja schon den Link gepostet, dass es mit der MLB the Show 12 und dem EU PSN Probleme gab. Die hätte man so nicht. Von daher würde ich diese Version empfehlen. Außer man will unbedingt die Disk zu Hause haben, das hat natürlich auch was für sich!

Ich selbst spiele ja noch nicht so lange, auch auf Beginner und meine Stats sind ebenfalls ganz ordentlich. Ich habe jetzt die Steuerung unter Kontrolle aber bei mir fehlt es noch am taktischen Verhalten. Das muss ich mir noch aneignen. Vor allem wo ich den Ball hinzuwerfen habe, wenn die Base vom Gegner besetzt ist. Ob nun zum Shortstop oder gleich zur richtigen Base. Und beim Schlagen, welchen Schlag ich ausführen will und welchen Effekt der haben soll, wenn meine Leute die Base besetzen. Aber das wird noch.

Ansonsten fängt das Spiel die Baseball-Atmo schon geil ein. So stell ich mir Baseball vor. Ist schon spannend aber auf ganz andere Art und Weise. Ich will zu den Phillies. Aber eigentlich ist mir das noch ziemlich egal. Das ist ja mein erster Spieler, mal sehen, wo ich lande und was es noch für Möglichkeiten gibt. Die Präsentation ist halt weniger Blink-Blink als bei NBA 2k13, was ich gar nicht so schlecht finde. Für den vollen Atom-Rausch sollte man aber nicht nur mein Spieler zocken.

Geil finde ich auch das Leaderboard, was auch einen Reiter für Freunde hat. So kann man immer sehen, wie der andere gerade spielt. Zudem gibt es ja noch einen Co-Op und Liga-Modus, der ausprobiert werden muss. Habe ich aber noch nicht. Wäre schon geil, wenn sich NASDAQ auch noch die Download-Version zulegt.

Können ja sonst mal testen ob das trotzdem funzt. Ich geh einfach ma im DE PSN on und gucke was passiert.

Hab dich einfach ma invited :D Falls Du keine Zeit hast auch ok :D

Hmm und rausgeflogen, komisch. Nomma versuchen.. Ansonsten kp:D

Sind nur 4 Innings und wollte nur ma gucken ob es geht. Ansonsten kann man das morgen ma gucken. Eilt ja nicht

Okay, das funktioniert! Die nächsten Tage gerne mal ein komplettes Spiel!

Messias21 schrieb:
Scheint wohl. Aber funktioniert anscheinend :D

Woooohooo, mit Headset ist das Evtl noch cooler :D

Jo, morgen schalte ich das mal ein! Vielleicht kann man ja eine ganze Saison in einem Team spielen!

Bin auch kurz davor es mir downzuloaden! :D

Dabei wollt ich doch nix mehr kaufen dieses Monat. :grins:

Wieviel GB hat's denn?

Dow Jones schrieb:
Wongstyle schrieb:
Bin auch kurz davor es mir downzuloaden! :D

Dabei wollt ich doch nix mehr kaufen dieses Monat. :grins:

Wieviel GB hat's denn?

21 GB. Is also quasi nichts! Bisher lohnt es sich aber. MyPlayer is geil und die Präsentation für ein Ligaspiel is Bombe!

Da ich nur eine 60GB PS3 habe, sind 21GB eigentlich schon viel! :grins:

Zurück
Oben