Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

NASDAQ schrieb:Gerade meinen ersten HR geschlagen! Direkt durchs CF 403 Fuß weit! Hammer! I m gleichen Spiel noch 3 RBI aber leider trotzdem verloren.
Jetzt läufts richtig gut: Spieler des Spiels geworden, das erste Mal! Komme langsam rein. Das einzige, was noch ein wenig hakt, ist das Base-Laufen. Aber das wird schon noch.

Wongstyle schrieb:Sorry Bucco, aber das Game ist bei mir nur am Ruckeln! Ich habe praktisch keinerlei Chance irgendwie vernünftig zu zielen bzw. die Spieler zu bewegen ohne das es verzögert!
Nicht böse sein, aber da ist mir meine Zeit zu schade dafür!
Wenn das online in jedem Spiel auftreten sollte, dann waren das für mich 50 rausgeschmissene Euro!![]()

Wongstyle schrieb:Schade, denn ich hatte mich auf spannende Online-Duelle gefreut! So artet das aber in ein reines Chaos aus, da ich keinerlei möglichkeit habe, vernünftig zu re-bzw. agieren!![]()
Wongstyle schrieb:Das ist für mich schon ein herber Dämpfer!![]()
Dow Jones schrieb:Wongstyle schrieb:Das ist für mich schon ein herber Dämpfer!![]()
Na, warte noch mal ne Woche. Die Partie zwischen mir und Messi, lief eigentlich ganz okay, wenn ich mich recht entsinne. Aber kommt vielleicht drauf an. An deiner Mega-Leitung kann es zumindest nicht liegen. Vielleicht ist auch Release-Chaos. Da ist ja auch keiner vor geschützt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen