Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt man ohne Englischkenntnisse mit dem Spiel klar? Das Spiel soll ja wohl komplett in Englisch sein, oder gibt es da irgendwo eine deutsche Anleitung? Habe auch keine Ahnung vom Baseball, würde es aber schon mal gerne spielen.

Imo ist das Spiel das reinste 08/15 Englisch. Von daher bekommt man das schon hin. Es gibt auch auf YT Gameplay-Videos, die einen in die Mechaniken einführen. Die sind auf Deutsch und für Baseball-Noobs. Also alles kein Problem.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=15e9IUjQ7f8&feature=youtu.be[/vid]

FAST hätte er meinen HR verhindert! :grins:

NASDAQ schrieb:
Gerade meinen ersten HR geschlagen! Direkt durchs CF 403 Fuß weit! Hammer! I m gleichen Spiel noch 3 RBI aber leider trotzdem verloren.

Jetzt läufts richtig gut: Spieler des Spiels geworden, das erste Mal! Komme langsam rein. Das einzige, was noch ein wenig hakt, ist das Base-Laufen. Aber das wird schon noch.

Ihr spielt alle als Outfielder wa?

Sorry Bucco, aber das Game ist bei mir nur am Ruckeln! Ich habe praktisch keinerlei Chance irgendwie vernünftig zu zielen bzw. die Spieler zu bewegen ohne das es verzögert! :nein:

Nicht böse sein, aber da ist mir meine Zeit zu schade dafür!

Wenn das online in jedem Spiel auftreten sollte, dann waren das für mich 50 rausgeschmissene Euro! :traurig:

Wongstyle schrieb:
Sorry Bucco, aber das Game ist bei mir nur am Ruckeln! Ich habe praktisch keinerlei Chance irgendwie vernünftig zu zielen bzw. die Spieler zu bewegen ohne das es verzögert! :nein:

Nicht böse sein, aber da ist mir meine Zeit zu schade dafür!

Wenn das online in jedem Spiel auftreten sollte, dann waren das für mich 50 rausgeschmissene Euro! :traurig:

Bei mir leider nicht anders..:(
Das ist online leider voll kacke! -.-

Schade, denn ich hatte mich auf spannende Online-Duelle gefreut! So artet das aber in ein reines Chaos aus, da ich keinerlei möglichkeit habe, vernünftig zu re-bzw. agieren! :nein:

Wongstyle schrieb:
Schade, denn ich hatte mich auf spannende Online-Duelle gefreut! So artet das aber in ein reines Chaos aus, da ich keinerlei möglichkeit habe, vernünftig zu re-bzw. agieren! :nein:

Ja das hab ich gemerkt :/
Ich versteh auch nichts warum die so kack Server haben. Das war aber bis jetzt iwie bei jedem Teil so :(

Also scheint mir so.. ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Weil EA usw bekommen Ihre Onlinespiele auch flüssig..
Und da MLB von Sony ist kann ich es null verstehen warum das auf ihrem eigenem kack System nicht funktioniert. Das nervt mich seid Teil 10..

Wongstyle schrieb:
Das ist für mich schon ein herber Dämpfer! :(

Na, warte noch mal ne Woche. Die Partie zwischen mir und Messi, lief eigentlich ganz okay, wenn ich mich recht entsinne. Aber kommt vielleicht drauf an. An deiner Mega-Leitung kann es zumindest nicht liegen. Vielleicht ist auch Release-Chaos. Da ist ja auch keiner vor geschützt.

Dow Jones schrieb:
Wongstyle schrieb:
Das ist für mich schon ein herber Dämpfer! :(

Na, warte noch mal ne Woche. Die Partie zwischen mir und Messi, lief eigentlich ganz okay, wenn ich mich recht entsinne. Aber kommt vielleicht drauf an. An deiner Mega-Leitung kann es zumindest nicht liegen. Vielleicht ist auch Release-Chaos. Da ist ja auch keiner vor geschützt.

Dow, wir können das bei Gelegenheit mal probieren wie es bei uns ist! ;)

Grade ein Online HomeRun Derby gewonnen! :headbang:

Runde 1: 32 HR's (466Ft)
Runde 2: 18 HR's (477Ft)
Finale: 11 HR's (456Ft)

Lief flüssig und hat jede Menge Fun gemacht! :D

Zurück
Oben